Deutlicher Testspielsieg gegen Hauenstein

• Bei hochsommerlichen Temperaturen trat der FCK am Dienstag, 30. Juni 2015 zum Testspiel beim Oberligisten SC Hauenstein an. Nach intensiven 90 Minuten konnten die Roten Teufel im zweiten Testspiel der Saison einen deutlichen 6:0 (2:0)-Sieg einfahren. Für den FCK trafen Stipe Vucur, Chris Löwe, Mateusz Klich und Dreifachtorschütze Maurice Deville mit einem Hattrick.

[news=194,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wer ist denn Deville? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Och ich bin der Meinung, der fck hat mit Luxemburger guter Erfahrungen :)

• scheint aber ein guter zu sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich war vor Ort habe das Spiel gesehen. Deville hat sich gut bewegt, das 4: 0 war fast eine Kopie des 3: 0!
    Der Elfer war m. E. ein Geschenk des Schiris.
    In der ersten Halbzeit hatte es der FCK gegen gut aufgestellte Hauensteiner nicht einfach. In der zweiten Hälfte jedoch war die Abwehr des FCH wie ein Schweizer Käse.
    Ein Spiel und Ergebnis ohne Aussagekraft.
    Sehr sympathische Lauterer Spieler die alle gerne bereit waren für die Kids Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. Auch Kosta Runjaic kam sehr sympathisch rüber.

Forza FCK

:schild:

• Zitat

1. FC Kaiserslautern 1. Halbzeit: Müller – Schulze, Vucur, Schindele, Löwe – Karl, Jenssen – Osei Kwadwo, Ring, Halfar, Zimmer – Mugosa.

Haben die mit 12 Spielern gespielt? :geschockt:

• Daher der hohe Sieg :ironie:
    auch diesen Sieg darf man nicht überbewerten genau wie der Hattrick von devillle.
    Wobei ich mir schon vorstellen kann dass er es schaffen könnte. Ich kenne ihn aus seiner Zeit bei der SV Elversberg, da war der schon richtig gut!!
    man darf den Jungen nur nicht zu hoch heben