Hier kann man nachlesen wie es zu dem Deal kam:
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Ist doch im Papierkorb ausführlich behandelt worden das Thema. Wird Zeit für eine stille Treppe hier
-
Schönes Stück. Finanziell großer Wert scheint sie aber nicht zu haben:
-
Warum muss man sich eigentlich dafür rechtfertigen von seinem Verein nicht in jeder Hinsicht das schlechteste anzunehmen? Ist es nicht vielleicht ganz normal sich lieber die Punkte herauszugreifen die man offensichtlich kritisieren kann und bei Gerüchten darauf verweist dass es eben auch Gerüchte sind? Da gibt es bei SK schließlich genug was man kritisieren kann. Das Problem ist einfach dass in vielen Köpfen die Meinung eingemeiselt ist. Die Frage ob evtl an einem Gerücht nichts dran sein könnte wird sich nicht gestellt. Darf man sich diese Frage nicht stellen? Meiner Meinung nach ist das Hinterfragen eines Gerüchtes naheliegender als das blinde übernehmen, um irgendwann zu dem Ergebis zu kommen "Es gibt so viele Gerüchte dass irgendwas dran sein muss..."
-
Mein Beileid
-
Ich das so verstanden, dass er gesagt hat, dass die Gerüchte aus dem Umfeld stammen würden? Wenn dem so ist, fände ich persönlich das nicht so überzeugend, da er damit nicht erklären würde, warum sowohl der SWR als auch der kicker diese Gerüchte aufgreifen und sich dabei auf Quellen im Umfeld von Hannover 96/der Verantwortlichen des FCN berufen.
Er hat halt gesagt dass sie aus dem Umfeld gestreut wurden. Das Gerücht kann dann ja auch lauten dass die Hinweise hierfür aus Nürnberg stammen. Es würde zur aktuellen Situation passen die im Umfeld herrscht. Ein Gerücht dieser Art verbreitet sich schnell.
-
Die letzten 10 Minuten hat es mich nicht mehr auf der Couch gehalten. So muss es weitergehen!
-
Stelle mir gerade vor wie es wohl sein mag in einem Forum nur noch seine eigenen Posts zu sehen
Spannend...
-
Gute Entscheidung. Hätte aber nicht gedacht dass er es macht.
-
Kann es nicht sehen. Also keine Übergangslösung?