@ herrmann
Wahrscheinlich dann, wenn der Rhein den Berg nach oben läuft.
@ herrmann
Wahrscheinlich dann, wenn der Rhein den Berg nach oben läuft.
Haben einige das Interview vor dem Spiel nicht mitbekommen?
Er sagt an den Gerüchten ist nichts dran...
Haben einige das Interview vor dem Spiel nicht mitbekommen?
Er sagt an den Gerüchten ist nichts dran...
Ich das so verstanden, dass er gesagt hat, dass die Gerüchte aus dem Umfeld stammen würden? Wenn dem so ist, fände ich persönlich das nicht so überzeugend, da er damit nicht erklären würde, warum sowohl der SWR als auch der kicker diese Gerüchte aufgreifen und sich dabei auf Quellen im Umfeld von Hannover 96/der Verantwortlichen des FCN berufen.
Dann sollen sich die Verantwortlichen in Nürnberg bzw. Hannover doch mal äußern... einfach nur "ja, Herr Kuntz hat angefragt" oder "Nein, er hat nicht angefragt"
Wird da in Bewerbungen nicht immer um Stillschweigen gebeten, wenn man in einer festen Anstellung ist?
Wäre nicht die feine Art, wenn sich die Vereine dazu äußern.
bei Sky hat man gesehen, wie K5S am Ende auch Kuntz in den Spielerkreis holte und danach sagte, dass SK dazu gehört und eine schwere Woche hatte. Ganz großes Kino
denn solange nichts bewiesen ist, bleist Kuntz für mich unschuldig und im Moment ist weder die schlechte finanzielle Situation, noch das angebliche immer reinreden bei Schupp noch das Bewerben bei anderen Vereinen bewiesen
Merkt ihr was? Wenn die Gerpchte stimmen, lnnt ihr immer noch dann zu recht den Rücktritt fordern
Ich das so verstanden, dass er gesagt hat, dass die Gerüchte aus dem Umfeld stammen würden? Wenn dem so ist, fände ich persönlich das nicht so überzeugend, da er damit nicht erklären würde, warum sowohl der SWR als auch der kicker diese Gerüchte aufgreifen und sich dabei auf Quellen im Umfeld von Hannover 96/der Verantwortlichen des FCN berufen.
Er hat halt gesagt dass sie aus dem Umfeld gestreut wurden. Das Gerücht kann dann ja auch lauten dass die Hinweise hierfür aus Nürnberg stammen. Es würde zur aktuellen Situation passen die im Umfeld herrscht. Ein Gerücht dieser Art verbreitet sich schnell.
Nein, denn laut Aussage des SWR (und bei Hannover auch des kickers) haben das denen gegenüber ja auch Verantwortliche des FCN und Leute aus dem Umfeld von Hannover bestätigt. Die haben also nicht bloß ein Gerücht aufgegriffen, sondern sich gleich bei den Quellen in den anderen Vereinen erkundigt, ob das auch stimmt.
Kuntz kann also gar nicht sagen, dass die Gerüchte aus dem Umfeld des FCK stammen, sondern muss stattdessen erklären, warum das von Quellen in den anderen Vereinen gegenüber Journalisten bestätigt wird.
Wird da in Bewerbungen nicht immer um Stillschweigen gebeten, wenn man in einer festen Anstellung ist?
Wäre nicht die feine Art, wenn sich die Vereine dazu äußern.
In der Regel ist es so, dass so etwas vertraulich bleibt. Wobei es aber auch den einen oder anderen Arbeitgeber gibt, der dann einmal in der Personalabteilung des derzeitigen Unternehmens anruft und nachfragt ...
Innerhalb der gleichen Stadt kennen sich die Personaler sowieso persönlich - meist gibt es einen "Stammtisch", bei dem die sich regelmässig treffen.
Warum sollten Hannover oder Nürnberg sich eigentlich outen - ohne Not? Was hätten sie davon? Was haben sie mit einer Interna des FCK zu tun? Eine solche Annahme ist schon reichlich naiv.
Nein, denn laut Aussage des SWR (und bei Hannover auch des kickers) haben das denen gegenüber ja auch Verantwortliche des FCN und Leute aus dem Umfeld von Hannover bestätigt. Die haben also nicht bloß ein Gerücht aufgegriffen, sondern sich gleich bei den Quellen in den anderen Vereinen erkundigt, ob das auch stimmt.
Kuntz kann also gar nicht sagen, dass die Gerüchte aus dem Umfeld des FCK stammen, sondern muss stattdessen erklären, warum das von Quellen in den anderen Vereinen gegenüber Journalisten bestätigt wird.
Haben wir alle da etwas verpasst bei der Bestätigung aus Nürnberg und Hannover? Also.. nach Nürnberg habe ich wenig kontakte..
aber in Hannover schon sehr viele..dort hat man keine Kenntnisse von diesen Gerüchten!