• lese es dir genau durch und du wirst auch deinen Namen nicht lesen!
    Warum also fühlst du dich angesprochen?

Du hast mir direkt geantwortet, deswegen habe ich mich angesprochen gefühlt.

Ansonsten... Beweise kann keiner liefern, wenn er nicht gerade in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen von Hannover oder Nürnberg steht. Entsprechend logischerweise auch keine Gegenbeweise. Sobald da was öffentlich wird, egal in welche Richtung, wird es hier auch stehen, da bin ich mir sicher. Möglicherweise wird Kuntz da ja gegen vorgehen, hat ja beim Quante auch ein wenig gedauert. Trotzdem war es ja der Journalist vom SWR, der die Aussage tätigte und sagte er habe Quellen. Dementsprechend steht Aussage gegen Aussage. Ich sehe Kuntz deswegen nicht gleich als Täter, aber genauso wenig kann ich da nach allem was in den letzten Jahren war einfach annehmen, dass das nur Humbug ist. Kuntz hat ein paar Dinge gemacht, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Deswegen muss ich auch befürchten, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, auch wenn ich mir es ganz sicher nicht wünsche.

Aber vor allem möchte ich hier gerne Gedanken austauschen und das erfolgt eben oft nicht mit Beweisen. Möglicherweise hat jemand eine andere Sichtweise auf das Thema, kennt wichtige oder unwichtige Details. Da wurde mal eine Verschwiegenheitsklausel angesprochen, ein Punkt den ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da kann man dann drüber diskutieren wie das die Situation beeinflussen könnte. Wenn ich einfach nur abwarten wollen würde was am Ende so rauskommt bräuchte ich hier auch nicht schreiben und könnte einfach einmal am Tag beim Kicker vorbeischauen.

• Och Pfälzer, auf meine Frage wie du Kuntz bei der PK gesehen hast, kam auch nichts, außer wie DU dich fühlen würdest, was mich herzlich wenig interessiert, mir ging es darum, ob du nur im entferntesten objektiv urteilen kannst. Du kannst es nicht imho.Auf eine ganz simple Antwort, die jeder geben kann, sofern er keine Kuntzbrille auf hat, warte ich von dir vergebens. Aber wenn es um "Beweise", "Unterstellung" "Verleumdung" schreien geht, dann bist du ein ganz Großer.

Du hast nun mal keine Beweise,nur heiße Luft und und das reicht nicht!

• So wie gehabt..Anschuldigungen hören und weiterverbreiten! Was ein Gedöns..!
    Du hast also den SWR angeschrieben um genaueres zu erfahren! Was hast du erfahren?
    Keine Antwort von dir..

Keine Antwort von mir. Ich antworte inhaltsbezogen auf Deine Posts. Hast Du dies bei mir oder irgendjemand hier getan? Du nimmst Dir das Recht raus zu sagen Kuntz hat Recht. Beweisen musst Du es nicht. Allen, die Zweifel an der Unschuld von Kuntz haben, sprichst Du den Respekt ab oder beleidungst Du sonst wie. Sorry, aber Bevor Du hier weiter irgendwas gequirltes vom Stapel lässt beantworte doch mal die zahlreichen Fragen derer, die Du angegangen hast. Dann können wir gerne weiter diskutieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Du hast mir direkt geantwortet, deswegen habe ich mich angesprochen gefühlt.

Ansonsten... Beweise kann keiner liefern, wenn er nicht gerade in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen von Hannover oder Nürnberg steht. Entsprechend logischerweise auch keine Gegenbeweise. Sobald da was öffentlich wird, egal in welche Richtung, wird es hier auch stehen, da bin ich mir sicher. Möglicherweise wird Kuntz da ja gegen vorgehen, hat ja beim Quante auch ein wenig gedauert. Trotzdem war es ja der Journalist vom SWR, der die Aussage tätigte und sagte er habe Quellen. Dementsprechend steht Aussage gegen Aussage. Ich sehe Kuntz deswegen nicht gleich als Täter, aber genauso wenig kann ich da nach allem was in den letzten Jahren war einfach annehmen, dass das nur Humbug ist. Kuntz hat ein paar Dinge gemacht, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Deswegen muss ich auch befürchten, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, auch wenn ich mir es ganz sicher nicht wünsche.

Aber vor allem möchte ich hier gerne Gedanken austauschen und das erfolgt eben oft nicht mit Beweisen. Möglicherweise hat jemand eine andere Sichtweise auf das Thema, kennt wichtige oder unwichtige Details. Da wurde mal eine Verschwiegenheitsklausel angesprochen, ein Punkt den ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da kann man dann drüber diskutieren wie das die Situation beeinflussen könnte. Wenn ich einfach nur abwarten wollen würde was am Ende so rauskommt bräuchte ich hier auch nicht schreiben und könnte einfach einmal am Tag beim Kicker vorbeischauen.

Bei Gedanken austauschen..da sagst/schreibst du etwas. Gedankenaustausch über das wahre Leben und wahre Gegebenheiten
    die real sind, da bin ich bei dir. Aber wenn Vermutungen so hartnäckig und zum Teil bösartig als die Wahrheit verkauft werden,
    nein danke!

• Warum muss man sich eigentlich dafür rechtfertigen von seinem Verein nicht in jeder Hinsicht das schlechteste anzunehmen? Ist es nicht vielleicht ganz normal sich lieber die Punkte herauszugreifen die man offensichtlich kritisieren kann und bei Gerüchten darauf verweist dass es eben auch Gerüchte sind? Da gibt es bei SK schließlich genug was man kritisieren kann. Das Problem ist einfach dass in vielen Köpfen die Meinung eingemeiselt ist. Die Frage ob evtl an einem Gerücht nichts dran sein könnte wird sich nicht gestellt. Darf man sich diese Frage nicht stellen? Meiner Meinung nach ist das Hinterfragen eines Gerüchtes naheliegender als das blinde übernehmen, um irgendwann zu dem Ergebis zu kommen "Es gibt so viele Gerüchte dass irgendwas dran sein muss..."

• Na pfälzer, immer noch nicht auf die Frage geantwortet. Das, was ich weiß, ist mir Beweis genug. Jetzt siehst du eine PK, direkt mit deinen eigenen Augen und du siehst das Verhalten. Und jetzt willst du mir wirklich erklären, dass der Mann ein reines Gewissen hat?

• @ pfälzer

Du schlägst um Dich und kämpfst, wie wenn es um Dich ginge. Aber es geht um SK!

Um den SK, um den es so viele Ungereimtheiten gibt, dass es keiner Unterstellungen bedarf.

Du forderst was Du selbst auch nicht lieferst. Du beschwerst und weichst selbst nur aus.

Öffne die Augen und schau hin, öffne die Ohren und hör zu, lege die Scheuklappen ab und nehme das Gesamtbild wahr - pfälzer, Du wirst erschrecken!

• Selbst in der Justiz führen gute Indizien zu einer Schuldvermutung, welche sogar zu Schuldsprüchen führen.

Wer mit rauchendem Colt über einer Leiche steht wird normalerweise nicht gefragt,ob er einen gesehen hat,der das getan hat.

Nur bei Kuntz, und vermutlich wäre selbst ein Geständnis bei ihm noch nicht ausreichend.

Aber wir werden sehen,wenn die Aera Kuntz aufzuarbeiten ist,ob man dann gerade steht, oderwie damals bei Atze kommt mit "das hat man doch nicht ahnen können "....

• @pfälzer
    Du willst Quellenangaben? Die PK ist da doch geeignet für. So wie SK verhält sich niemand der "ein absolut reines Gewissen" hat.
    Ansonsten stellte ich hier Fragen. Und dann sag mir bitte, wie ich für Fragen die ich aufwerfen Quellenangaben machen soll.

Und das ist das Problem hier. Es werden oft nur kritische Fragen und Vermutungen aufgeworfen und man wird hier niedergemacht. Es wird nach Belegen und Beweisen geschrien. Liefert man die nicht wird man verunglimpft. Darf man nichts kritisch sehen?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"