lese es dir genau durch und du wirst auch deinen Namen nicht lesen!
Warum also fühlst du dich angesprochen?
Du hast mir direkt geantwortet, deswegen habe ich mich angesprochen gefühlt.
Ansonsten... Beweise kann keiner liefern, wenn er nicht gerade in direktem Kontakt mit den Verantwortlichen von Hannover oder Nürnberg steht. Entsprechend logischerweise auch keine Gegenbeweise. Sobald da was öffentlich wird, egal in welche Richtung, wird es hier auch stehen, da bin ich mir sicher. Möglicherweise wird Kuntz da ja gegen vorgehen, hat ja beim Quante auch ein wenig gedauert. Trotzdem war es ja der Journalist vom SWR, der die Aussage tätigte und sagte er habe Quellen. Dementsprechend steht Aussage gegen Aussage. Ich sehe Kuntz deswegen nicht gleich als Täter, aber genauso wenig kann ich da nach allem was in den letzten Jahren war einfach annehmen, dass das nur Humbug ist. Kuntz hat ein paar Dinge gemacht, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Deswegen muss ich auch befürchten, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, auch wenn ich mir es ganz sicher nicht wünsche.
Aber vor allem möchte ich hier gerne Gedanken austauschen und das erfolgt eben oft nicht mit Beweisen. Möglicherweise hat jemand eine andere Sichtweise auf das Thema, kennt wichtige oder unwichtige Details. Da wurde mal eine Verschwiegenheitsklausel angesprochen, ein Punkt den ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da kann man dann drüber diskutieren wie das die Situation beeinflussen könnte. Wenn ich einfach nur abwarten wollen würde was am Ende so rauskommt bräuchte ich hier auch nicht schreiben und könnte einfach einmal am Tag beim Kicker vorbeischauen.