Beiträge von Rudi13

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal uffm Betze so ein Sch...Spiel gesehen habe. Das war einfach gar nix.
    In Halbzeit 1 noch ganz passabel, aber was will man noch an Chancen haben??? Unglaublich wie da die Dinger versemmelt wurden.
    Dass Jimmy das Tor macht, war sowieso schon vorher klar. Wenigstens hat er nicht gejubelt...

In der Halbzeit haben wir noch gesagt, jawoll in der 2. Hälfte spielen wir die an die Wand, die sind ja sowas von schlecht. Und was dann gekommen ist, war ja eigentlich eine Frechheit... Erster gefährlicher Torschuß in der Nachspielzeit... Ohne Worte.
    Die ärmste Sau war der Ballführende. Keine Bewegung, keine Anspielstationen, deshalb immer wieder "Hoch und weit das freit die Leit!"

Alushi war in Gedanken wohl schon bei seiner Hochzeit heute, Karl passt fester auf die Außen als andere aufs Tor schießen, Simunek mal wieder mit Splapstick, Occean/Mo ganz harmlos, unsere Außen kaum zu sehen, und wenn dann mit Kindergartenflanken... etc. etc.

Gegen Paderborn muss eine Reaktion kommen. Jetzt schon wieder 4/5 Punkte nach vorne.

Ich find 30k Zuschauer auch ok. Montag abend und kalte Jahrszeit. Klar hätte die Mannschaft nach ihren bisherigen Leistungen nochmal ausverkauftes Haus verdient, aber wenns so weiterläuft, kommt das dann nächstes Jahr von alleine.

Schweres Spiel heute, Fortuna als wahre Wundertüte. Nach dem Patzer in Dresden müssen wir den 3er holen, um oben dran zu bleiben.

Ich ziehe meine lange "Glücksunterhose" an, das wird dann schon :schal:

Das zeigt einfach, dass kein Weg an der 1.Liga vorbeiführt. Alleine die TV Gelder sind ja schon um ein vielfaches höher. Dazu noch Werbeeinnahmen, Sponsoren und vor allem die Mehreinnahmen durch Tickets (wir können wohl mit einem Zuaschauerschnitt von 40.000 in Liga 1 rechnen).

Ich persönlich hätte auch kein Problem mit dem Verkauf des Stadionnamens, man muss halt einfach mit der Zeit gehen. Tradition ist gut, aber man darf auch nicht in der Vergangenheit leben. Was bringt uns unser Firtz-Walter-Stadion, wenn wir irgendwann mal zahlungsunfähig sind? Es muss ja nicht gleich ein Name wie Trolli-Arena, Glücksgas-Stadion oder Lego-Technik-Kampfbahn sein.
    Im Stadion gibts eh schon Werbung ohne Ende: die "Karlsberg" Westtribüne, die Ecke wird präsentiert von..., der neue Spielstand wird präsentiert von..., die Zuschauerzahl wird präsentiert von...

Bin schon gespannt auf das Spiel. Ein Selbstläufer wird es definitiv nicht, denn was hat Düsseldorf denn schon groß zu verlieren am Montag? Richtig, gar nix. Jeder rechnet doch mit einem hohen Sieg des FCK, auch im Düssledorf Forum.
    Wir müssen geduldig sein, denke aber trotzdem, dass wir gewinnen, wenn wir eine ähnliche Leistung wie am Dienstag bringen.
    Die verlorenen Punkte aus Dresden sollten wir uns durch zwei Heimsiege jetzt zumindest teilweise zurückholen.

Na spätestens in der Runde der letzten 8 gibt es eh keine leichten Gegener mehr. Man kann also eigentlich nur auf ein Heimspiel hoffen, gegen wen ist dann relativ Wurscht, denn die Chance, noch eine Runde weiterzukommen sehe ich doch sehr gering.

BVB, Bayern, Leverkusen, Frankfurt, Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg. Die größten Chancen würde ich uns noch in einem Heimspiel gegen den HSV zurechnen, denn die sind immer für individuelle Fehler gut.

Den Vorschlag mit den Trainern find ich gut. Hier mal die Liste mit allen Übungsleitern beim FCK seit 1961:

1961 - 1964 Günther Brocker
    1964 - 1965 Werner Liebrich
    1965 - 1967 Gyula Lorant
    1967 - 1968 Otto Knefler
    1968 - 1969 Egon Piechaczek
    1969 Dietrich Weise
    1969 - 1971 Gyula Lorant
    1971 - 1973 Dietrich Weise
    1973 - 1978 Erich Ribbeck
    1978 - 1982 Kalli Feldkamp
    1982 - 1983 Rudolph Kröner
    1983 Ernst Diehl
    1983 Dietrich Weise
    1983 - 1985 Manfred Kraft
    1985 - 1987 Hannes Bongartz
    1987 - 1989 Josef Stabel
    1989 - 1990 Gerd Roggensack
    1990 - 1992 Kalli Feldkamp
    1992 - 1993 Rainer Zobel
    1993 - 1996 Friedel Rausch
    1996 Eckhardt Krautzun
    1996 - 2000 Otto Rehhagel
    2000 - 2002 Andreas Brehme
    2002 Karl Heinz Emig
    2002 - 2004 Eric Gerets
    2004 - 2005 Kurt Jara
    2005 Hans Werner Moser
    2005 Michael Henke
    2005 - 2007 Wolfgang Wolf
    2007 Wolfgang Funkel
    2007 - 2008 Kjetil Rekdal
    2008 Alois Schwartz
    2008 - 2009 Milan Sasic
    2009 Alois Schwartz
    2009 - 2012 Marco Kurz
    2012 Krasimir Balakov
    2012 - 2013 Franco Foda
    2013 Oliver Schäfer
    2013 - jetzt Kosta Runjaic

So, wenn einer der Mods möchte, kann man ja mal eine Abstimmung daraus machen.

Edit: 39 Trainer in 52 Jahren. D.h. wir haben im Durchschnitt alle 16 Monate einen neuen Coach! :!: