Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal uffm Betze so ein Sch...Spiel gesehen habe. Das war einfach gar nix.
In Halbzeit 1 noch ganz passabel, aber was will man noch an Chancen haben??? Unglaublich wie da die Dinger versemmelt wurden.
Dass Jimmy das Tor macht, war sowieso schon vorher klar. Wenigstens hat er nicht gejubelt...
In der Halbzeit haben wir noch gesagt, jawoll in der 2. Hälfte spielen wir die an die Wand, die sind ja sowas von schlecht. Und was dann gekommen ist, war ja eigentlich eine Frechheit... Erster gefährlicher Torschuß in der Nachspielzeit... Ohne Worte.
Die ärmste Sau war der Ballführende. Keine Bewegung, keine Anspielstationen, deshalb immer wieder "Hoch und weit das freit die Leit!"
Alushi war in Gedanken wohl schon bei seiner Hochzeit heute, Karl passt fester auf die Außen als andere aufs Tor schießen, Simunek mal wieder mit Splapstick, Occean/Mo ganz harmlos, unsere Außen kaum zu sehen, und wenn dann mit Kindergartenflanken... etc. etc.
Gegen Paderborn muss eine Reaktion kommen. Jetzt schon wieder 4/5 Punkte nach vorne.