Beiträge von Rudi13

Quelle: http://www.zeit.de/sport/2013-…a-lars-weber-rechtsextrem

Interessanter Artikel wie ich finde. Von "geheimer" Unterwanderung kann da keine Rede sein. Auch wenns ein Dorfklub ist.

Noch deutlicher ist das Ganze ja in Aachen, wo die linken Fangruppen schon gar nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie von den "rechtsoffenen" Fans (auch von den Ultras) regelrecht aus dem Block geprügelt wurden. Dazu massive Einschüchterung durch Hausbesuche etc.

Quelle: http://www.zeit.de/sport/2013-09/neonazi-aachen-ultra-fans

Jo das wurde hier schon näher ausgeführt!

Ist jetzt zwar Offtopic, aber die Aktion von gewaltbereiten Eintrachtfans, die in Frankfurt das Hotel der zypriotischen Fans stürmen, find ich ja auch krass. Ich hab den Eindruck, die Hemmschwelle zur Gewalt sinkt immer weiter.

Auch am Montag auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof wurde ich Augenzeuge einer krassen Szene:

Polizei hatte ja den kompletten Bereich um den Bahnhof abgeschirmt, vorm Eingang waren ca. 25 Polizisten in voller Montur und noch 2-3 Hundeführer postiert. Und trotzdem attakiert da ein "Fan" einen FCK Fan genau vor den Augen der Polizei. Der Typ wurde dann natürlich gleich "eingesammelt" und abgeführt, aber so blöde kann man doch nicht sein oder??

Naja zumindest bei Leverkusen und Schalke sind die Engländer ja noch das machbarste Los! Gegen Barca, Real, Athletico und PSG wird man eh keine Chance haben.

Louis Figo wirds schon richten am Montag.

1. ja, da wird dann alles an Vorberichten verschlungen, was ich finden kann.
    2. ja
    3. jein, kommt auf die Tagesform an :biggrin:
    4. ja, so ein Wochenende kann man vergessen. Noch schlimmer ist ein vergeigtes Montagspiel, dann ist die Woche voll fürn A...
    5. ja
    6. ja
    7. ja
    8. ja klar
    9. ja
    10. ja so ist es.

Verdammt, ich bin infiziert... auch wenn ich mir nach so grottigen Spielen wie gestern vornehme, erstmal nicht mehr zum Betze zu gehen, bin ich beim nächsten Heimspiel doch wieder da... Es kann ja nur besser werden. Ausnahmen bestätigen die Regel!