Beiträge von Rudi13

Zitat

Leider fällt aus dem Nichts das 1:0

Naja das sehe ich etwas anders, denn Dresden war in dieser Phase schon gut am Drücker.

Zitat

”Wir haben nicht gut gespielt - nichtsdestotrotz haben wir es geschafft, 2:1 in Führung zu gehen. Das müssen wir dann einfach über die Bühne bringen”, meinte Marcel Gaus

Diese Aussage beschreibt das Spiel sehr gut!

Volle Konzentration auf morgen! :schild:

Dafür spielt ja dieser Orban - der meiner Meinung nach für diese Liga viel zu schwach ist! Wo ist Heintz?

Für mich hat heute der Taktikfuchs das Spiel verloren! Einen selbstbewußten 8 Tore-Mann auf der Bank versauern zu lassen und den lahmen Ozean spielen zu lassen ist für mich ganz schwach.

Für mich viel bezeichnender: Kaum war Karl ("die Wand" wie ihn der Kommentator nannte) draußen, klingelt es hinten 2x.

Man müsste mal die Beiträge von der Woche vorher mit denen von heute vergleichen. Manche machen da einen Sinneswandel von 180 Grad durch... vielleicht gespaltene Persönlichkeiten??

Es ist doch keine Schande in Dresden zu verlieren. Die haben immerhin von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren. Gut dass man das Ganze dann innerhalb von 2 Minuten herschenkt ist bitter, aber dadurch lernen wir eben, dass es in Liga 2 gegen keinen Gegner mit unter 100% klappt. Und von den 100% waren wir heute sehr weit entfernt.

Edit: Diese Erkenntnis hatte der FC an den letzten beiden Spieltagen.

Jetzt macht mal nicht wieder alles schlecht, was letzte Woche noch so toll war.... Ist ja echt schlimm hier.

Heute haben wir 3x kräftig gepatzt und dann hats halt 3x geklingelt. Simunek, Dick, Sippel alle nicht den besten Tag gehabt.
    Es war klar (vielleicht nicht allen), dass es in Dresden ein richtig schweres Spiel wird.
    Dass man das Spiel dann halt innerhalb von 2 Minuten so herschenkt, ist schon sehr bitter.

Mund abputzen, auf den Pokal konzentrieren und weiter gehts. Solche Dämpfer sollen manchmal ja auch guttun.

Und trotzdem schafft es der FC Bayern (und auch der BVB) in Europa sehr gut aufzutreten, obwohl man in finanzieller Sicht noch meilenweit hinter den Möglichkeiten eines FC Abramowitsch oder Mansour City liegt. Noch dazu konnten die Bayern Guardiola in die Bundesliga lotsen. Also zeigt das ja, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann.