Viel mehr interessiert mich vor allem, wo Runjaic denkt, dass die Mannschaft verbessert werden sollte.
Beiträge von Rudi13
-
-
Sebastian: deinem Posting gibt es nichts hinzuzufügen! Ich würde sagen, das ist viel heiße Luft um Nichts!
-
Ich denke da brauchen wir erstmal keine Angst zu haben. Friedrich ist meiner Meinung nach die Optimallösung für den BVB, er wäre sofort verfügbar (nicht erst in der Transferperiode im Januar), er wird keine Ansprüche stellen (da vereinslos), er ist 34 und verbaut damit den beiden talentierten IV beim BVB (Sarr und Günter) nicht den Kader.
-
Die Kölner waren einfach schon im Karnevalsmodus
Ausserdem hatte ich wieder auf den FC getippt... das Ergebnis ist ja bekannt.Edit: Ich wollte nur noch ergänzen:
Es ist schon krass, da hat der FC eine Serie von 15 unbesiegten Spielen und trotzdem liegen sie nur 2 Punkte vor uns. Zeigt also, dass auch unsere Saison bisher gar nicht so schlecht gelaufen ist. -
Na was soll man sagen: 4:0 in Frankfurt, bei diesen Platzverhältnissen. Nicht sonderlich gut gespielt, aber am Ende trotzdem überzeugender Sieg. So spielt ein Aufsteiger liebe Freunde!
-
Sooo genial! Wer will schon dominante Spiele von uns sehen! Lieber so unspektakulär wie gegen Pauli und heute und dann jeweils 4 Buden machen!!!!!
-
Ronnie ich denke es geht nur darum, dass vom Ergebnis her das 4:1 so aussieht, als hätten wir St.Pauli an die Wand gespielt. Und so war es ja nicht wirklich. Am Ende der Saison fragt aber eh keiner mehr danach
-
Kann Costas Aussage nach dem Spiel nur bestätigen, bis jetzt das schlechteste Spiel unter ihm. Pauli hat das gestern echt clever gemacht, uns im Aufbauspiel früh gestört und so wurden dann auch unsere Schwächen schnell sichtbar. Das Aufbauspiel von hinten raus stockte doch sehr, zum einen weil unsere Abwehrspieler im Mittelfeld keine Anspielstation fanden, zum anderen weil dann sehr schlampige Pässe gespielt wurden, mit denen keiner was anfangen konnte.
Jenssen spielte doch sehr unauffällig, denke es ist nur eine Frage der Zeit bis wir dann Alushi nochmal im ZM sehen.
Mo wirkte gestern über weite Strecken wieder sehr lustlos, aber durch seine individuelle Klasse haut er dann mal kurz 3 Assists raus. Das 2:0 muss er machen. Genauso wie Matmour später.
Wenn Pauli im Angriff war, bin ich immer unruhig geworden, weil unsere Abwehr gestern alles andere sicher stand. Zum Glück haben die Norddeutschen aus einigen guten Kontersituationen nichts gemacht.Unterm Strich seh ich dann aber lieber ein schlechteres Spiel, das dann zu einem 4:1 wird, als ein super dominantes Spiel von uns mit Chancen ohne Ende, das dann 2:2 ausgeht.
-
Gegen Pauli muss egal wie ein Dreier her!! Durch das direkte Duell FC gegen Union könnten wir damit zumindest wieder zu einem aufschließen.
-
Jo so wie der Ramos da abhebt, hätte auch kein Schiri gegen ein anderes Team gepfiffen. Dazu wars noch klar vorm 16er. Ich kann die Bazis ja auch nicht leiden, aber zum Titel pfeifen... naja.
Viel krasser waren ja wohl die Entscheidungen des Schiris im Spiel Hannover - Hoppelheim. Echt ohne Worte die Gelb-Rote nach 12 Minuten.