Beiträge von Rudi13

Ich kann das hier nicht nachvollziehen, tut mir leid. Wir spielen seit Costa da ist tollen Fussball und zwar konstant. Dass man nicht jedes Spiel 3:0 gewinnt, ist auch klar. Gegen den KSC war es "nur" ein 2:2. Trotzdem waren wir total dominant, hatten Chancen ohne Ende, aber halt nicht nutzen können.

Aufstieg = Wunder? Schau dir mal den Kader an, jetzt kombiniert mit den guten Leistungen, kann der Aufstieg eigentlich nur über den FCK gehen. Alles andere als der Aufstieg wäre schon eher überraschend...

Allgemein ist die 2.Liga in dieser Spielzeit sehr unvorhersehbar. Da gibts an jedem Spieltag Ergebnisse, die man so niemals für möglich gehalten hätte. Ich denke aber mittel- und langfristig werden sich in dieser Saison Köln und der FCK, vielleicht noch Union, oben absetzen können.

P.S: Redshark, du warst gegen den KSC seit langem nochmal aufm Betze und prompt gewinnen wir nicht. Ich würd mir Gedanken machen :feuer: (ist nicht böse gemeint)

Habe jetzt schon sehr oft in diversen Foren gelesen, dass es sky go nur noch für Vollzahler gibt, genauso wie alle HD-Slots. Da kannste denke ich soviel verhandeln wie du willst,das wird nix werden.

Edit: Den Preis wirst du bestimmt noch drücken können für das Angebot. Denke mal 29,90 € sind locker drin!

So ein "Bahnhofserlebnis" hatte ich in KL auch schon: Das war nach dem WM-Spiel Italien - USA. Bahnhof komplett voll, der Zugang zu den Gleisen wird abgeriegelt, weil zu viele Leute im Bahnhof sind, aber die Eingänge zum Bahnhof bleiben weiterhin offen. Folge: Die Massen strömen in den Durchgang, extremes Gedränge, es gibt kein vor und kein zurück. Wenn es da zur Panik gekommen wäre, hätte das auch böse enden können.

Will hier mal noch darauf hinweisen, dass ich lieber so ein dominantes Spiel unserer Elf sehe wie gegen den KSC und dann ein 2:2 hinnehme als so ein Gurkenspiel der Kölner gegen 1860, das dann 0:0 ausgeht. Vielleicht nervt mich daran auch am meisten dass die Geißböcke mir meinen Tippschein kaputt gemacht haben :teufel: Ich sollte mal besser jede Woche auf die tippen, wenn die dann immer Punkte liegen lassen :grins: :grins:

Die Gruppe bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Aber ich denk die Dortmunder haben sehr gute Karten, weil sie nur noch auswärts in Marseille ran müssen, die bei weitem nicht mehr stark sind. Dazu hat man dann Arsenal und Neapel zu Hause. Das sollte machbar sein!

Ich sehe keinen Unterschied zu den Klassespielen vorher. Starke Leistung unserers Teams, noch stärkere Leistung von Orlishausen. Man erinnere sich an das 1860 Spiel: da hätten wir trotz drückender Überlegenheit auch 0:1 hintenliegen können zur Pause.
    Wir werden unseren Weg gehen, wenn wir so weiterspielen.
    Für die Zentrale würd ich gerne mal Fortounis oder Alushi statt Ring sehen. Er hatte jetzt genug Möglichkeiten, sich zu zeigen, und konnte kaum überzeugen.

Nächsten Montag in Bochum wirds dann wieder was mit 3 Punkten.