In der näheren Vergangenheit (letzte 3 Spiele) gab es nicht viel zu bemängeln, deshalb gibts auch weniger Posts als in der "Ära" vorher. Das meinte ich. Dass Kritik vorher angebracht war, das steht ausser Frage. Mein Beitrag war auch einfach nur ein Statement und keine Kritik.
Beiträge von Rudi13
-
-
Ich denke auch, dass es hier so ruhig ist, weil viele Mitglieder hier einfach lieber bzw. nur schreiben wenn es etwas zum motzen/bemängeln etc. gibt.
Ich freue mich aufs Spiel heut abend, habe aber gehörigen Respekt vor Bielefeld. Die haben bis jetzt immer gut mitgespielt in der Saison. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Mit einem Auftritt wie in den letzten Spielen können wir das Ding gewinnen, doch je nachdem wie das Spiel läuft wär ich auch mit einem Unentschieden zufrieden."" -
Starker Auftritt der Eintracht auf Zypern. Und vor allem 2.300 mitgereiste Schlachtenbummler, goßes Kino!
-
Der Streich ist so ein geiler Typ! Die Badische Zeitung hat ihm ja eine eigene Rubrik gewidment, den Streich-O-Mat.
Sehr lustig und sehr empfehlenswert! -
Bei Freiburg kannst du sicher sein, dass am Trainerstuhl keiner rüttelt. Die gehen zur Not mit Streich auch in die zweite Liga, hat der Präsident vor kurzem erst bekräftigt. Bei allen anderen Vereinen wird es da schon eher spannend.
-
Bei mir sind es auch mehrere Highlights.
Mein erstes Livespiel aufm Betze! Es war ein müdes 0:0 gegen Dynamo Dresden am 25.03.94. Die ganze Atmosphäre auf dem Berg hat mich aber sofort mit dem FCK-Virus infiziert. Wir wurden in der Saison zweiter hinter den Bayern, die wir auf dem Betze mit 4:0 nach Hause geschickt hatten.
Dann klappte es nach dem Abstieg 96 endlich mit einer Dauerkarte für die West! Vorher fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ein weiteres Highlight!
Aufstieg 97 und Meister 98! Einfach unbeschreiblich! In der Saison 97/98 war eigentlich jedes Heimspiel ein absolutes Highlight! -
Denke auch nicht, dass die Fürther groß einbrechen werden. Sie spielen zwar ihre Gegner nicht an die Wand, aber trotzdem einen gepflegten Ball. Dazu haben sie in der Hinrunde schon gegen alle Teams aus dem oberen Tabellenteil gespielt (KSC, Bielefeld, Köln, FCK, Union) und bis auf das Unentschieden gegen Köln alles gewonnen. Das sind die Big Points, die du machen musst, wenn du aufsteigen willst.
Klar die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren, aber ich hab die Fürther dicke auf der Rechnung. -
Sind die Dresdner grottig... da geht ja gar nix.
Was für ein Strahl von Sparv!
-
Reblochon
-