Buggy ich geb dir Recht, die Löwen fanden gestern in den Zweikämpfen gar nicht statt. Sagt eigentlich schon alles, dass es keine gelbe Karte gab?
Es wird auch nochmal Spiele geben, in denen es nicht so rund läuft wie gestern. Hat Runjaic ja in der PK auch gesagt. Aber so lange wir so auftreten wie gestern, brauchen wir uns nirgendwo zu verstecken! Freu mich schon auf das Spiel in Bielefeld! Die werden auf jeden Fall richtig dagegenhalten.
Beiträge von Rudi13
-
-
Ich glaube aber die waren nur von der Rolle, weil wir sie erst gar nicht auf die Rolle ließen! Sogar Kiraly wusste machmal nicht wo er den Ball hinspielen sollte. Das war frühes Pressen fast in Perfektion!
-
-
jo in Dresden (an dem Spieltag vorm Pokal) werden wir definitiv nicht montags spielen!
-
Ich mag die Unioner Fussballmentalität! Dazu schönes Station, tolle Fans, geile Stimmung! Das wird ein richtiges Schmankerl! Die Chance aufs Weiterkommen besteht allemal. Und falls wir es nicht schaffen sollten, tut es gegen Union am wenigsten weh!
-
Jo das ist schon wirklich bitter. Aber eigentlich keine Überraschung, die Mannschaft ist keinesfalls bundestauglich, da kann als Trainer kommen wer will. Der "Rekord" von Tasmania wackelt!
-
Ich geb da schon lange nix mehr drauf, was die RP schreibt. Ganz selten ist mal ein guter Artikel dabei. Aber meist so allgemeines Zeug.
Noten wurden gestern wohl nach Ballkontakten vergeben, Marc eine 3? Was hat er denn falsch gemacht? Ring auch eine 3... ohne Worte.Die Statistik ist der Hammer 35(!):7 Torschüsse, so überlegen sind ja selbst die Bayern nicht
-
Jo ich fand heute war sein mit Abstand bestes Spiel seit langem! Top Leistung! Bitte wiederholen
-
Ich seh die Kölner beim HSV auch nicht chancenlos. Da ist was drin!
-