Rund um die 1. Bundesliga

• So langsam finde ich Gefallen an den Mainzelmännchen. :thumbup: Tuchel,was ist los? Ist dein Pulver schon verschossen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die interessante Frage: Wie lange bleibt es auf dem Trainerstuhl in Braunschweig, Freiburg, Bremen und Mainz noch ruhig?

Wir haben erst 7 Spieltage und selbst Braunschweig kann prinzipiell die Liga noch halten. Aber es ist auch nur 1 Punkt und spielerisch kein Aufschwung erkennbar.
    Bei Freiburg hat man eine lange Verletztenliste - trotzdem enttäuschen.
    Bremen hate sich mehr erwartet
    In Mainz wäre man bei anderem Verlauf mit den Punkten noch einigermaßen zufrieden. Hier ist der Trend erschreckend. Gegen Hoppelheim müssen Punkte her. Ansonsten glaube ich nicht, dass der Karnevalsverein so den 11.11 feiern wird.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bei Freiburg kannst du sicher sein, dass am Trainerstuhl keiner rüttelt. Die gehen zur Not mit Streich auch in die zweite Liga, hat der Präsident vor kurzem erst bekräftigt. Bei allen anderen Vereinen wird es da schon eher spannend.

• Aber was die Mainzelmännchen zur Zeit abliefern,gefällt mir :thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir haben in der BuLi jetzt 3 Mannschaften die nach nur 8 Spielen einen recht klaren Vorsprung hat.
    Das ist eine Momentaufnahme, aber eine sehr deutliche. Ist das das neues Modell?
    Der Abstand zwischen Platz 3 und 4 ist größer als zwischen Platz 4 und 15.

Nürnberg wurde heute richtig geprügelt. Ich denke allzuviele solcher Spiele wird der Trainer nicht mehr überleben.
    Momentan kann ein Spiel riesen Bocksprünge in der Tabelle bewirken - in beide Richtungen. Ich bion mal gespannt wie lange es dauert bis sich das ein wenig entzerrt

Durch das starke Trio haben wir unten einen sehr miesen Punkteschnitt - deutlich schlechter als in Liga 2

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie