Wir haben doch ein wechselndes Kapitänsamt, heißt alle aus dem Mannschaftsrat "dürfen" mal ran. Orban gerade heute war schon sehr unglücklich gewählt.
Beiträge von Rudi13
-
-
Was für ein Kick..... und Foda labert nach dem Spiel was von "totaler Dominanz in Halbzeit 2".... da fehlen mir einfach nur die Worte. Heute war es eine echte Offenbarung. Einzig positiv: Erstes Eckballtor seit gefühlten 300 Spielen! Gut irgendwann muss ja mal zufällig einer richtig kommen.....
Danke. Setzen 6!
-
Schmadtke hat im Interview gestern richtig erkannt: "So wie wir heute gespielt haben, sind wir nicht mehr als eine biedere Zweitligamannschaft." Recht hat er! Von mir aus können sie gerne weiterhin so grottig spielen.
-
Es wurde alles gesagt!
-
Köln ist wirklich erschreckend schwach, da haben sie letzte Saison unter Stani ja noch besser gespielt.
Allgemein sieht man aber am dritten Spieltag schon, dass die Liga ausgeglichener ist als letzte Saison. EIn Sieg morgen wäre schon ein echter Fingerzeig von uns!
-
Ich find schon, dass man optimistisch sein kann. Letztes Jahr war ja schon weit vor Anpfiff klar, dass es in der Allianz Arena nix zu holen gibt.
-
Naja wenigstens ein Heimspiel, es hätte auch schlimmer kommen können, an einem guten Tag sind wir nicht chancenlos.
-
Vor allem hat er in der Bundesliga halt auch mehr Räume, die hat er heute gut genutzt. Ob er die Leistung konstant bringen kann, bleibt abzuwarten.
-
Ganz starkes Spiel heute von ihm, auch wenn die Eintracht erschreckend schwach war. Freut mich für ihn!
-
Ribery in der Form von gestern kann man mit fairen Mitteln nicht halten. Ganz stark! Klar das Team ist noch in der Findungsphase, und dann sind ja einige Hochkaräter auch noch gar nicht dabei.
Ich denke trotzdem, dass alle Titel wohl nur über den FC Bayern gehen in dieser Saison.