ZitatNur scheint der Deal auch noch nicht fix zu sein, da es laut Kuntz gegenüber hr-online.de am Montag noch weitere Gespräche geben wird bzgl. des Transfers.
Vielleicht nehmen wir ihn nur, wenn wir den Lanig noch dazubekommen.
ZitatNur scheint der Deal auch noch nicht fix zu sein, da es laut Kuntz gegenüber hr-online.de am Montag noch weitere Gespräche geben wird bzgl. des Transfers.
Vielleicht nehmen wir ihn nur, wenn wir den Lanig noch dazubekommen.
Sieben?
Edit sagt: es sind "nur" sechs
Bunjaku hat immerhin auch 13 Buden gemacht, und das obwohl er sehr oft auf links spielen durfte/musste.
Vom Blatt her haben wir mit dem Sturm wohl einen der besten, die es je in Liga 2 gegeben hat. Nur wieso holt man dann noch einen Zoller? Derstroff und Wooten können sich nun ja wohl auch ihren Teil denken...
Gibts noch irgendwelche Kicker, die die Eintracht loswerden will? Ein Komödienstadl ist nix dagegen....
Ich glaub, ich habs jetzt unsere "Transferpolitik" verstanden: Wir wollen einfach alle Stürmer aufkaufen, die auf dem Markt sind, damit die Kölner ohne Stürmer in die neue Saison gehen müssen.
Kronenbourg
Madlung ist ja immer noch auf dem Markt, ich habs schon mal gesagt, den könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Ablösefrei, bleibt halt nur die Gehaltsfrage.
ZitatAlles anzeigen1. FC Köln: Espanyol Barcelona lehnt Angebot für Thievy Bifouma ab – Druck bei der Stürmersuche wächst
29. Juni 2013, 12:47
Nachdem der 1. FC Köln am gestrigen Freitag mit der offiziellen Vorstellung von Jörg Schmadtke als neuem Sportdirektor organisatorisch nun exzellent aufgestellt ist und alle wichtigen Positionen wieder besetzt sind, müssen die Geißböcke in den kommenden drei Wochen bis zum Auftaktspiel bei Dynamo Dresden vor allem im Angriff noch nachbessern, soll das auch von Schmadtke unmissverständlich ausgegebene Saisonziel Aufstieg erreicht werden.
Dass die größten Defizite im Kader von Trainer Peter Stöger noch im Sturm liegen ist kein Geheimnis, weshalb Schmadtke bei seiner Präsentation nichts Überraschendes verriet, als er davon sprach, dass die Suche nach einem neuen Stürmer Priorität genießt. Ab Montag, seinem offiziellen Dienstbeginn, ist der Manager von Hannover 96 gefordert und muss diese Schlüsselposition mit einem Hochkaräter besetzen, der nach Möglichkeit auch noch relativ günstig sein soll.
Von der Liste gestrichen werden muss indes wohl der ins Auge gefasste Thievy Bifouma, bei dem die von FC-Kaderplaner Jörg Jakobs bis zum Wochenende in Aussicht gestellt Entscheidung inzwischen gegen einen Wechsel nach Köln ausgefallen ist. Wie das Portal”Canarias7″ berichtet, hat Espanyol Barcelona die Kölner Offerte für den französischen U-21-Nationalstürmer abgelehnt und will den zuletzt an UD Las Palmas ausgeliehenen Angreifer nun selbst bis 2017 binden.
Damit nimmt der Druck auf die Kölner Verantwortlichen in der Stürmersuche noch einmal zu, zumal die Verhandlungen über die Weiterverpflichtung des bislang ausgeliehenen Anthony Ujah wegen der unverändert hohen Ablöseforderung des 1. FSV Mainz 05 nach wie vor stocken. Rund um die in den letzten Wochen mit dem FC in Verbindung gebrachten Angreifer Islam Slimani (CR Belouizdad) und Glynor Plet (Twente Enschede) ist es derweil schon seit einiger Zeit sehr ruhig geworden, sodass fraglich ist, ob überhaupt noch Interesse besteht.
Quelle: liga-zwei.de
Am Ende wirds dann bestimmt doch der Ujah.
ZitatKSC nimmt Micanski unter Vertrag
Aufsteiger Karlsruher SC hat sich für die kommende Saison mit Ilijan Micanski verstärkt. Der 27 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Ingolstadt, der den Bulgaren in der Rückrunde der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserlautern ausgeliehen hatte, zum KSC und erhält dort einen Dreijahresvertrag.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…canski-unter-vertrag.html
Oettinger (pfui deiwel...)