Den längeren Atem? So langsam wirds echt goldisch. Schulden kennen sowas wie nen längeren Atem zwar tatsächlich aber der ist meist faulig und heisst Zinsen.
1. FC Köln
-
-
Den längeren Atem? So langsam wirds echt goldisch. Schulden kennen sowas wie nen längeren Atem zwar tatsächlich aber der ist meist faulig und heisst Zinsen.
Eben. Und nichts anderes meine ich. Und ich sagte ja auch bereits. Lange kann Köln das auch nicht machen. Aber im Gegensatz zu uns haben sie mehr Spielraum. Ein paar Millionen. Nicht viel, aber eben doch ein kleiner Unterschied.
-
GEnau, und deshalb schaue ich mir ne Weltstadt wie Freiburg immer gern an. Was die für Einwohner haben, und wieviele Firmen die sponsorn. Unglaublich. Oder Mainz. Ne wat haben die Werbeverträge. Und erst die Millionen an Transfereinnahmen. Ups ich vergass: Die machen einiges richtig.
Wo gehn wir hin wo geh wir hin. Inhalte als Argumente sind nicht Dein Ding. -
Aber im Gegensatz zu uns haben sie mehr Spielraum. Ein paar Millionen. Nicht viel, aber eben doch ein kleiner Unterschied.
Der Unterschied soll schon in manchem koscheren Essen weggewürzt worden sein. Und Dirt kommt sicher gleich wieder aber woher haben die nochmal die Millionen? Nach dem was er eingestellt hatte war das nicht erkennbar. Deine Infos diesbezüglich stammen woher? -
DER TAGESPROPHET .........
-
Argumente habe ich doch auch. Aus einem Scherbenhaufen wurde wieder ein Verein. Das hier so schnell keine weiteren Wunder vollbracht werden dürfte jedem klar sein. Und Wunder wurden hier vollbracht. Durch Rekord den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit verhindert, Aufstieg in die Bundesliga, seit gefühlten Ewigkeiten ein Sieg gegen die Bayern in der Bundesliga, ein 7. Platz...
... der Absturz danach kam (wie ich auch vorher hier befürchtete und äusserte) durch den Abgang der Leistungsträger. Aber hallo? Wir sind der FCK, wir haben soviel durchgemacht, waren mehr tot als lebendig. Dafür ist unsere aktuelle Situation der reine Luxus. So sehe ich das.
Wäre das mit einem Sportdirektor besser gelaufen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Und das war seit 2008 der reine Wahnsinn.
RedShark, du schreibst auf alle Dinge, die dir entgegengeworfen werden, genau das gleiche. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal was ein anderer schreibt, dein Argument für die Gegenposition ist IMMER " Wir müssen froh sein, dass wir nicht 3, Liga spielen, Kuntz hat uns gerettet". Überleg dir doch wenigstens mal was Neues! Ein Fastabstieg in Liga 3 vor 5 Jahren kann nicht als Argument für alles herhalten, was jetzt passiert!
-
Zitat
1. FC Köln: Espanyol Barcelona lehnt Angebot für Thievy Bifouma ab – Druck bei der Stürmersuche wächst
29. Juni 2013, 12:47Nachdem der 1. FC Köln am gestrigen Freitag mit der offiziellen Vorstellung von Jörg Schmadtke als neuem Sportdirektor organisatorisch nun exzellent aufgestellt ist und alle wichtigen Positionen wieder besetzt sind, müssen die Geißböcke in den kommenden drei Wochen bis zum Auftaktspiel bei Dynamo Dresden vor allem im Angriff noch nachbessern, soll das auch von Schmadtke unmissverständlich ausgegebene Saisonziel Aufstieg erreicht werden.
Dass die größten Defizite im Kader von Trainer Peter Stöger noch im Sturm liegen ist kein Geheimnis, weshalb Schmadtke bei seiner Präsentation nichts Überraschendes verriet, als er davon sprach, dass die Suche nach einem neuen Stürmer Priorität genießt. Ab Montag, seinem offiziellen Dienstbeginn, ist der Manager von Hannover 96 gefordert und muss diese Schlüsselposition mit einem Hochkaräter besetzen, der nach Möglichkeit auch noch relativ günstig sein soll.
Von der Liste gestrichen werden muss indes wohl der ins Auge gefasste Thievy Bifouma, bei dem die von FC-Kaderplaner Jörg Jakobs bis zum Wochenende in Aussicht gestellt Entscheidung inzwischen gegen einen Wechsel nach Köln ausgefallen ist. Wie das Portal”Canarias7″ berichtet, hat Espanyol Barcelona die Kölner Offerte für den französischen U-21-Nationalstürmer abgelehnt und will den zuletzt an UD Las Palmas ausgeliehenen Angreifer nun selbst bis 2017 binden.
Damit nimmt der Druck auf die Kölner Verantwortlichen in der Stürmersuche noch einmal zu, zumal die Verhandlungen über die Weiterverpflichtung des bislang ausgeliehenen Anthony Ujah wegen der unverändert hohen Ablöseforderung des 1. FSV Mainz 05 nach wie vor stocken. Rund um die in den letzten Wochen mit dem FC in Verbindung gebrachten Angreifer Islam Slimani (CR Belouizdad) und Glynor Plet (Twente Enschede) ist es derweil schon seit einiger Zeit sehr ruhig geworden, sodass fraglich ist, ob überhaupt noch Interesse besteht.
Quelle: liga-zwei.de
Am Ende wirds dann bestimmt doch der Ujah.
-
RedShark, du schreibst auf alle Dinge, die dir entgegengeworfen werden, genau das gleiche. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal was ein anderer schreibt, dein Argument für die Gegenposition ist IMMER " Wir müssen froh sein, dass wir nicht 3, Liga spielen, Kuntz hat uns gerettet". Überleg dir doch wenigstens mal was Neues! Ein Fastabstieg in Liga 3 vor 5 Jahren kann nicht als Argument für alles herhalten, was jetzt passiert!
Na, nicht für alles das stimmt. Das wäre zu einfach. Habe ich aber auch nicht geschrieben. In unserer Situation zählen die Geschehnisse der letzten Jahre aber noch eine ganze Weile weil unser Konto es nicht erlaubt es ganz schnell vergessen zu machen
-
Flüchtigkeitsfehler?
-
Zitat
Jetzt ist es nur noch Formsache...
BILD erfuhr: Anthony Ujah (22/bisher von Mainz ausgeliehen) steht unmittelbar vor der Rückkehr zum FC! Köln und der FSV haben sich geeinigt, nur die Unterschrift fehlt noch. Spätestens Ende der Woche soll Ujah Kölner sein.
Trainer Peter Stöger kurz und knapp: „Es schaut gut aus. Ich hoffe, dass er sehr bald kommt.“
Wird er! FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle: „Wir sind in einem sehr guten Dialog mit Mainz-Manager Christian Heidel.“ Sein Grinsen verrät mehr...
Fan-Liebling Ujah soll Köln in dieser Saison in die Bundesliga ballern.
Die Modalitäten sind längst klar: Köln wird den Stürmer in Raten abstottern. Es ist die Rede von einem Drei-Jahres-Vertrag. Ablöse: Knapp zwei Millionen Euro.
Ujah (letzte Saison 13 Tore) ist noch in Nigeria auf Heimaturlaub, wartet auf den endgültigen FC-Anruf. Mit Stöger ist er in Kontakt, Spieler und Trainer haben sogar schon über die Taktik gesprochen. Und spätestens am Wochenanfang stehen sie gemeinsam auf dem Platz
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…oelner-31114458.bild.html
In Raten abstottern... und 2 Mio find ich ziemlich übertrieben für Ujah.