Jo und Evian, Nantes und Nancy sind auch dran. Ich denke das wird nix, wär auch nicht tragisch. Wir haben ja unseren Quoten-Franco-Algerier schon verpflichtet....
Beiträge von Rudi13
-
-
Könnten sich ja 4-5 verletzen, da braucht man Ersatz!
-
Zitat
Die Suche nach einem Innenverteidiger scheint beim Fußball-Drittligisten SV Elversberg beendet zu sein. Noch in dieser Woche soll der 32-jährige Mathias Abel vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an die Kaiserlinde nach Elversberg wechseln. „Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber wir sind uns einig. Ich gehe davon aus, dass Mathias noch in dieser Woche unterschreibt“, sagte SVE-Trainer Jens Kiefer am gestrigen Sonntag mehr als zuversichtlich.
Quelle: http://www.saarbruecker-zeitun…iserlinde;art2820,4831945
Das ist meiner Meinung nach eine Topverpflichtung für die SVE!
-
Zitat
Der 1.FC Union Berlin hat Sören Brandy (Foto) ablösefrei vom MSV Duisburg verpflichtet. Das gab der Fußball-Zweitligist am Montag bekannt. Demnach hat der 28-jährige Angreifer bei den Berlinern einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben, der Gültigkeit für die 1. und 2.Liga besitzt.
„Sören Brandy ist ein lauffreudiger Spieler, der mit seiner emotionalen Art mitreißen kann. Er will immer den Ball, ist ständig unterwegs und schont sich und den Gegner nie. Da er offensiv variabel über links, rechts, zentral oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann, haben wir nun deutlich mehr Optionen im Angriffsspiel. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Unions Cheftrainer Uwe Neuhaus
-
Zitat
Angesichts der klammen Kassen wird es allerdings alles andere als einfach, echte Verstärkungen an Land zu ziehen, sodass kreative Ideen gefragt sind. Dabei deutet sich mehr und mehr an, dass der zuletzt an die Wolverhampton Wanderers verliehene Slawomir Peszko in Bälde wieder zum Kader gehören wird. Mit dem polnischen Flügelspieler stehen ebenso Gespräche an wie mit dem 1. FSV Mainz 05 in Sachen Anthony Ujah. Den Nigerianer würde der FC liebend gerne fest verpflichten und hat laut “Kicker” nun einen ersten Schritt unternommen. So soll Mainz inzwischen ein erstes konkretes Kaufangebot erhalten haben, das indes kaum die im Raum stehenden zwei Millionen Euro beinhalten dürfte.
Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-koln-…ko-und-anthony-ujah/23489
-
Herzlich willkommen!
Schlimmer kann unser Flügelspiel ja eigentlich nicht mehr werden, von daher kanns mit Matmour nur aufwärts gehen. Dazu ablösefrei, geringes Risiko.
-
Jo find die Transfers bisher auch gut, wenn jetzt noch ein paar Kandidaten abgegeben werden können, bin ich zufrieden.
-
Ein Occean würd mir auch gut gefallen.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39152.html ist ja leider nicht mehr auf dem Markt...
-
Das mag sein Christian1984. Aber die Erlebnisse und Emotionen von Montag kann uns trotzdem keiner mehr nehmen!
-
Meine Hoffnung für die Spieleröffnung liegt vor allem in Karl und Alushi, denn die haben bis zu ihren Verletzungen gezeigt, wie wichtig sie für unser Team sind. Dazu haben wir mit Marcel Gaus einen schnellen Mann für den Flügel verpflichtet. Deshalb, denke ich auch, können wir uns darauf beschränken, einen Ersatz für Baumjohann zu suchen und einen Backup für Mo. Falls uns sonst keiner mehr verlässt.