Es geht nicht darum dass der BVB schuld ist, dass unser FCK nicht aufgestiegen ist. Aber sie haben die riesige Chance vertan den Dorfclub runterzuballern. Denn sie hatten definitv die Möglichkeit dazu!
Beiträge von Rudi13
-
-
Idir Ouali wäre auch ein interessanter Mann, hat bei Dresden zwar auch nicht die überragende Saison gespielt (Kicker Schnitt 3,5), aber wer hat das bei Dresden in dieser Saison schon gemacht. Dribbelstark ist er auf jeden Fall und sicherlich für den linken Flügel brauchbar. Wäre aber wohl nur möglich falls Dresden heute absteigt.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46716.html
Edit: Lol vergesst es, hab ja den Marcel Gaus total vergessen. Also links schon besetzt!
-
Jo sicher, das eine schließt das andere ja nicht aus. Trotzdem kann ich mit seinem Auftreten nicht viel anfangen.
-
Ein unsympathischer Typ! Passt zu dem Verein
-
Foto-Buch
-
"Mit welchen Spielern der Trainer beim erneuten Anlauf in Richtung Bundesliga planen kann, werden die kommenden Wochen zeigen. Elf Millionen Euro beträgt der Lizenzspieleretat. Chadli Amri und Mathias Abel wurden am Montag offiziell verabschiedet, auch Spielmacher Alexander Baumjohann dürfte gehen. "Es wird schwer, Baumjohann zu halten. Man kann verstehen, dass er Bundesliga spielen will", sagte Kuntz über den Mittelfeldspieler."
Quelle: dpa
Link zum ganzen Artikel: http://www.t-online.de/sport/f…or-pfaelzer-fankurve.html
-
Alexander Madlung wäre ablösefrei zu haben im Sommer. Könnt ich mir gut neben Torrejon vorstellen. Nur ob er Bock auf 2.Liga hätte?
-
Die beiden Spiele gegen Hoffenheim haben eindeutig gezeitg, dass spielerisch da doch einiges im argen liegt. Nur nach dem Motto: "Hoch und weit, Mo steht eh im Abseits" wird das nix. Kein System, wie schon in der gesamten Saison. Dazu ist das Abwehrverhalten bei gegnerischen Standards einfach schlecht und über die Verwertung eigener Standards braucht man erst gar nicht reden. Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen von der Klubführung analysiert wird und man entsprechend darauf reagiert. Denn eins ist definitiv klar: Wir als Fans gehören absolut in die erste Liga. Jetzt brauchts noch einen Trainer und ein Team, die diese Anforderungen auch erfüllen können.
-
Ich denk auch nicht, dass die Hoppels durch die Stimmung am Montag in die Hose machen, dann hätten sie wohl den Beruf verfehlt.
Aber ich hoffe, dass unser Team dadurch so beflügelt wird, dass jeder mindestens 120% gibt und kämpft, läuft und grätscht bis zum Umfallen! Dann kann ich auf jeden Fall zufrieden nach Hause gehen. -
Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!
Sumsemann: Die P&R Parkplätze bieten sich an, oder halt am Bahnhof irgendwo. Und du musst dir keine Gedanken machen, Ausnahmezustand wird es nur im Stadion geben, und nicht draußen (Dresden spielt ja nicht mit)!!
P.S: Messeplatz ist gesperrt wegen Kerwe oder?