Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Super, vielen Dank Sebastian.
Jetzt kann ich ja beruhigt hoch fahren.
-
Danke Sebastian.
Ich habe natürlich auch vorher schon nachgelesen und eben keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.
Werde mal versuchen jemanden zu erreichen.
-
Ich fahre heute mit meinem Sohn 11 Jahre ins Stadion.
Ich gehe fest davon aus das er, nicht geimpft, trotzdem ins Stadion darf.
Kann jemand was hierzu sagen?
Gruß Ronnie
-
Denke Hercher ist gerne hier und weiß was er am FCK hat
Da ist was dran. Man muss aber auch bedenken das die Zeit eines Fußballers unausweichlich läuft. Der Traum jedes Kindes das mit dem Fußball anfängt ist in Deutschland wohl die Bundesliga. Man kann es keinem Spieler verdenken das wenn er ein Angebot eines höherklassigen Vereins bekommt er schwach wird.
Ich hoffe das wir den Aufstieg in dieser Saison schaffen dann wird Hercher sicher nicht überlegen müssen. Ansonsten wird ein Verbleib, vorausgesetzt er hält die Leistung über die Saison konstant, eher unwahrscheinlich, denke ich mal zumindest.
-
Ajo, ich geh nuff!
Des hän sich die Buwe in de letschde vier Spiele verdient.
Es wäre schee wenn noch viele annere so denken und wie owwe schun gschriwe mindestens 20 000 sich uff de Weg nuff ins Stadion machen.
Donn merken die Kerl do unne uffem Rase ach, dass sich Leistung lohnt un das se äns vun de Beschde Publikume in Deutschland hän.
Auf gehts ehr leid am Samstach ist Betze !
-
Hier sollte ein Sieg machbar sein.
Ich halte sehr viel von dem Verein "Freiburg" dort wird schon seit vielen Jahren eine super Arbeit gemacht.
Trotzdem ganz FCK ´ler möchte ich unbedingt die Punkte auf dem Betze behalten.
Mein Tipp wir siegen, mir egal wie!
-
Generell kann ich deine Aussage bezg. Hengen unterschreiben.
Jedoch finde ich das wir in den letzten Jahren genug ausgetauscht haben und vor Hengen und vor allem Antwerpen immer der "Katz an de Arsch" gelangt haben.
( sagt man bei uns in der Pfalz so, wenn was nicht so gelaufen ist wie man sich das vorstellt)
Die Herren Antwerpen und Hengen sollten sich nicht in Kleinkriegen verzetteln sondern Profi genug sein und den Verein über die eigenen Befindlichkeiten stellen.
Wenn man heute in einer Firma arbeitet gibt es auch immer mal wieder Kollegen oder Vorgesetzte die einem nicht liegen oder passen und trotzdem muss die Zusammenarbeit funktionieren.
Ich denke das beide für FCK Verhältnisse der letzten Jahre einen recht guten Job gemacht haben bzw. machen. Hengen konnte alle Spieler die Antwerpen wollte an den FCK binden. Er hat mit Tomiak meiner Meinung nach einen Spieler geholt der uns mit kurz oder lang erheblich mehr Geld in die Kasse spült als er gekostet hat, mit Hippe und Niehues und Kiprit muss man mal abwarten wie sie sich entwickeln.
Bei den Spielern die wir nicht an den Mann bringen konnten bin ich froh das Ritter noch bei uns ist, Winkler entwickelt sich langsam auch zu einer festen Größe in der Abwehr. Mal abwarten was mit Kleinsorge wird.
Das Ziel muss heißen gemeinsam für den FCK und nicht alleine gegeneinander.
Nur so kann es gelingen den FCK wieder in anderen Regionen zu platzieren.
Ich glaube fest daran das wir am Ende der Saison mindestens auf dem 2. Tabellenplatz stehen werden.
-
In bescheidenen Zeiten sollte man etwas Optimismus haben, sonst werden die Zeiten beschissen.
-
Das Ergebnis ist heute Zweitranging. Wobei ich schon froh bin das wir keine Klatsche bekommen haben und immerhin ein Remis erreichen konnten.
Wichtig ist das Erlöse generiert wurden die den gebeutelten Menschen im Ahrtal zu Gute kommen.
So sehr ich hinter dem FCK stehe so sehr ich mich mit dem Verein freue und mit ihm leide. Es gibt wichtigeres im Leben und die Hilfe für diese gebeutelte Region gehört dazu.