Beiträge von Ronnie Wendt

Es hat Überheblichkeit gegen Biss gespielt und wurde brutal weggebissen.

So einfach ist für mich die Formel dieses Spiels.

Hätte ich das Sagen würde jeder von den Versagern einen satten Geldbetrag an den Verein zahlen müssen, außerdem würde ich sie stundenlang durch den schönen Pfälzer Wald rennen lassen damit sie bei ihrem nächsten Spiel die Erinnerung haben was sie bei der nächsten Arbeitsverweigerung erwartet.

so schlecht wie er bei uns gemacht wurde,war er garantiert nicht.

er war ein mann für hinter die spitzen und wurde meistens auf

außen eingesetzt und da war er fehl am platz.

Das wollte ich auch mit meinem Post nicht ausdrücken. Ich bin der Meinung das er in der Zeit als er bei uns war viel zu schlecht gemacht wurde. Aber die Granate war er eben auch nicht. Sein Werdegang spiegelt dies auch wieder.

das zeugt aber auch davon, wie viele Idioten wir als "sogenannte Fans" haben, der Pöbel schreit sehr oft, sehr laut: "Trainer raus" !

Anmaßende dumme Aussage.

Otto hat uns in der zweiten Liga übernommen und wieder ins Oberhaus geführt, das war mit dem Kader den er zur Verfügung hatte keine Kunst.

Grandios war natürlich die Meisterschaft nach dem Aufstieg, hätte zu der Zeit kein anderer Trainer geschafft.

Was aber danach kam war der Anfang vom Untergang des FCK.

Größenwahn und verletzte Eitelkeit waren mit ein Grund weshalb Spieler verpflichtet wurden die für einen kleinen Verein wie den FCK einfach zu kostspielig waren und daran hatte Otto einen großen Anteil. Auch die Demontage von Hans Peter Briegel war ein Verdienst von diesem Herrn.

Gerne sah er sich selbst in der Rolle des Allwissenden Philosophen und tat dies auf seine eigene arrogante weise kund.

Lieber Carlos, es ist schon ein starkes Stück kritische Fans als "Idioten" zu bezeichnen, sehr oft haben genau diese Fans nämlich recht.

Und Trainer raus Rufe gibt es dann wenn sich der dauerhafte Misserfolg nicht einstellen will, es geht immer um den Verein und nie um einzelne Personen.

Meiner Meinung nach hätte er die Mannschaft nicht umstellen dürfen.

Einerseits ja, andererseits hätte ich es als Trainer genauso gemacht.

Für uns war es ein lästiges Pflichtspiel und für Mechtersheim das Spiel des Lebens. Entsprechend ging man zu Werke.

Aber ich hätte auch nicht riskiert das sich meine besten Spieler verletzen zumal man als Coach erwarten kann das auch der 2. Anzug einer Profimannschaft in der Lage ist einen unterklassigen Gegner zu schlagen. Man stelle sich mal vor Klingenburg oder Hercher etc. hätten sich in dem Spiel verletzt und wäre wochenlang ausgefallen.

Ich sehe die Bringschuld in diesem Spiel nicht beim Trainern sondern bei jedem einzelnen Spieler der auf dem Platz war.

Wenn wir am Ende der Saison den Aufstieg schaffen sollten, kräht nach diesem Spiel kein Hahn mehr.

Ist vielleicht auch Wunschdenken, aber irgendwas in mir flüstert mir zu, das es was wird in dieser Saison.

Natürlich darf man niemals so ein Spiel verlieren, aber ich denke vielleicht war es der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.

Nochmal, wichtiger ist die Liga darauf sollte man den Fokus legen und alles, wirklich alles dafür tun das man am Ende soweit mit oben dabei ist, dass es zumindest für die Teilnahme im DFB Pokal reicht.

Auch der Test sagt eigentlich nicht viel aus - Du kannst negativ getestet sein und trotzdem das Virus in Dir tragen. Es ist nur noch nicht feststellbar.

Ist mir bekannt. Aber dann muss man sich seitens der Politik aber auch die Frage gefallen lassen wieso sich die Menschen dann in teuren Teststationen testen lassen mussten. Irgendwie geht mir der ganze Wahn um Corona tierisch auf den Zeiger. Ich meine manche Maßnahmen sind ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber wenn Kinder in der Schule während des Sportunterrichtes Mundschutz tragen müssen muss man sich auch die Frage gefallen lassen ob es nicht gesünder wäre ( so wichtig Sport auch ist) den Unterricht vorerst auszusetzen.

Und was mir auch ganz stark auf den Sack geht ist diese Spaltung in "Geimpfte" und "Ungeimpfte" , klar es besteht kein direkter Impfzwang, aber eben einer durch die Hintertür und so etwas sollte es meiner Meinung nach in einem liberalen und demokratischem Land nicht geben. Jeder hatte nun ein Impfangebot jeder der sich selbst nicht schützen wollte läuft auf eigenes Risiko. Und wenn ein nicht Geimpfter einen geimpften ansteckt ist ja das Risiko schwer zu erkranken für den Geimpften beschaulich. Mag sein das ich im Unrecht bin, aber von meinem Verständnis her kann das so, wie es gehandhabt wird, nicht funktionieren ohne einen Keil zwischen die Menschen zu treiben.

Wegen mir dürften Plätze z.B. in der Nordtribüne (Oberrang) weiterhin für getestete, mit Maske angeboten werden

Ganz ehrlich, entweder bin ich zu blöd um das zu verstehen oder der Fehler besteht wirklich.

Soweit ich informiert bin ist es doch so, dass geimpfte und genesene bei einer erneuten Infektion das Virus weitergeben können.

Das Getestete ja nur bei einem negativem Test ins Stadion reinkommen. Also ginge doch von einer getesteten Person weniger Gefahr aus das Virus weiter zu geben als von einer geimpften. Wieso sollen dann nachweislich gesund getestete Menschen eine Maske tragen und andere nur weil sie geimpft oder genesen sind, was nicht heißt das sie kein Träger des Virus sind, nicht?

Die Logik dahinter erschließt sich mir absolut nicht. Das geht jetzt aber nicht gegen die Aussage von Carlos, es ist ja nicht nur auf dem Betze so.

Und ich bin mittlerweile geimpft, könnte mir also egal sein. Aber mein solidarisches Gewissen sagt mir, das da was nicht stimmt.