Der musste Pippi überall
Ich kenne jemand aus Pirmasens
Der musste Pippi überall
Ich kenne jemand aus Pirmasens
Wir sollten auf die Leistung gestern nicht zu viel geben. Auch andere Drittligisten haben gute Leistungen gegen höherklassige Gegner gebracht.
Wir sollten eher den Fokus auf das Toreschießen richten. Da klemmt es bei uns gewaltig.
Auch in der Abwehr bei Standards des Gegners sind wir alles andere als sattelfest.
Ich möchte nicht das man nun geblendet von dem Ergebnis gestern in die nächsten Drittligaspiele reingeht und ganz schnell wieder auf dem harten Boden landet.
der wurde bei jedem Mädchen spitz
Ich kenne jemand aus Neuss
Der redete sich um Kopf und Kragen
ich kenne jemand aus Hinterweidenthal
Klar ist die Liga wichtiger,aber die Zusatzeinnahmen für die nächste Runde wären aber auch wichtig
Da widerspreche ich dir nicht. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit das der Pokal für uns nach der ersten Runde zu Ende ist um ein vielfaches höher als ein weiterkommen. Natürlich drücke ich beide Daumen bis zum Anschlag und hoffe, aber ich bleibe deswegen immer noch Realist.
Machen wir uns ehrlich, das ist ein Bonusspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wäre schon bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage zufrieden.
Klar, würde ich mich über ein Weiterkommen freuen aber für mich stehen da die Chancen unter 10 % außerdem ist die Liga viel wichtiger.
Das schlimmste was dir im Leben passieren kann ist das du dein Kind verlierst.
Ich wünsche Michael und Simone viel Kraft die werden sie brauchen.
Langsam...
Berlin lebt noch von der Aufstieges Euphorie und Braunschweig ist viel zu überheblich ins Spiel gegangen.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber da geht so ein Bällchen rein, du rennst an und läufst in die Konter.
Ganz so schwarz sehe ich alles nicht.
Der zog gerne an der Tamponschnur
Ich kenne jemand aus Niederschlettenbach
...und warum schwächt man eine position, die eigentlich ganz okay war, indem man Spahic rausnimmt und Raab bringt?
Vollkommen unverständlich!
Spahic hätte vorne auch kein Tor gemacht.