Beiträge von Ronnie Wendt

Ich war gestern auch maßlos enttäuscht. Aber was hier wieder abgeht ist kaum besser als das Spiel gestern.

Es gab einen Schuss vor den Bug, das erste Tor war reine Dummheit und Schlafmützigkeit. Dann als wir das Spiel halbwegs im Griff hatten unterlief Götze der entscheidende Fehler und Berlin stellt auf 2:0! Nach dem dritten Treffer von Berlin war der Glaube das Ding nochmal zu drehen weg. Die Mannschaft hat sich während des Spiels aufgegeben. Dann kommt so ein Spiel zustande, dem Gegner gelingt alles.

Was aber für mich unübersehbar war ist, dass es ein Fehler war Pourie nicht gleichwertig zu ersetzen. Vorne fehlt so ein Spieler der auch mal ein Drecksack sein kann.

Da muss meiner Meinung nach unbedingt nachgelegt werden.

Jetzt sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten was die nächsten Spiele bringen.

Ganz schreibe ich den Haufen noch nicht ab.

Wir habe ein Mentalität Problem und das gewaltig.

Die Diven dachten wohl das sie nach Berlin fahren und locker flockig gegen den Aufsteiger die 3 Punkte holen.

Ich hoffe Antwerpen zieht die richtigen Schlüsse und macht denen Beine.

Der Pfälzer Wald bietet mehr als genug Möglichkeiten um die Kerle auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Frische Luft hat noch keinem geschadet.

Und was wir noch brauchen, unbedingt brauchen ist ein Stürmer mit der Mentalität eines Pourie.

Was die vorne zusammenstochern ist eines Drittligisten unwürdig.

So gibt es gegen die 60iger die nächste Klatsche.

Was ich sehe ist die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Querdenker und Rechte..

Welches Argument spricht den für den Einzelnen überhaupt für eine Impfung?

Das einzige was zieht ist die Angst vor Sanktionen und das nennt man dann Werbung um Impfunwillige zu bekehren.

Ein geimpfter braucht sich doch vor einem nicht Geimpften nicht zu fürchten. Er hat sich ja durch die zwei Pikse gegen eine schwere Erkrankung geschützt.

Das Risiko trägt doch nur der der nicht Geimpfte für sich alleine. Wenn doch jeder ein Impfangebot hatte und einige dies nicht wahrnehmen ist das doch eine Individualentscheidung, oder etwas nicht?

Und übertragen könne geimpfte ja auch, also wo ist das Problem?

Wenn man nun noch sieht mit welchem Erfolg die Politik sich um die Geschädigten im Ahrtal annehmen und vor allem wie es da aussehen würde ohne freiwilligen Helfer, erklärt das auch ein wenig, wieso es so wenig Vertrauen in unsere Volksvertreter gibt.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Solidarität und Verantwortung gegenüber anderen. Wie oben schon geschrieben, wenn man als Geimpfter ebenfalls Covid übertragen kann, kann man Menschen die sich gegenüber einer Impfung aussprechen diesen Vorwurf nicht machen.

Und wer glaubt Covid würde ausgemerzt werden der ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Die Welt ist zu groß um damit rechnen zu können das der Virus irgendwann nicht mehr da sein wird.