Beiträge von Ronnie Wendt

Ich bin jetzt mal knallhart.

Bei unserer N11 passt es nicht weil uns der Nationalstolz aberzogen wurde.

Gut zu sehen bei den Italienern, sie singen mit voller Brust und noch wichtiger Überzeugung den Text ihrer Hymne, während unsere Spieler eher gequält wirken wenn sie den Mund auf und zu machen.

Ihnen fehlt auf dem Platz die Leidenschaft sich für ihr Land den Hintern aufzureißen, sich zu quälen und alles zu geben.

Das gleiche habe ich bei den Franzosen beobachtet.

Bei den Portugiesen ist deren wichtigster Spieler über seinem Zenit und trotzdem noch wertvoller wie die meisten in unserem Team.

Sei es drum, auch wenn ihr mich jetzt für irre haltet, ich hätte unserer N11 den Titel eh nicht gegönnt, nicht bei diesen Auftritten.

Da gibt es bei der Euro andere Mannschaften die es viel eher verdient haben.

Reisende soll man nicht halten.

Gut finde ich die Aussage vom Trainer, " mal sehen was sich für Rieder rausholen lässt" " wir werden andere Spieler finden die LUST haben für den FCK zu spielen.

Viel gerissen hat Rieder eh nicht, wahrscheinlich hatte er nie wirklich Bock auf den FCK. So sei es, was solls.

Herzlich willkommen Mike Wunderlich auf dem Betze.

Ich denke er wurde ausgesucht weil er erstens ein Führungsspieler ist und zweitens ein Mann für die Standarts.

Es wäre doch super wenn wir nächste Saison das ein oder andere "wunderliche" Freistoß Tor bewundern dürften.

Hau rein.

Es ist zusammen was zusammen gehört!

Herzlich willkommen zuhause Jean Zimmer mit dieser Aktion hast du dich ganz fest in sehr viele FCK Herzen eintätowiert.

Das Beste an der ganzen Sache wäre, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit alle Leistungsträger die wir halten wollten auch halten konnten.

Wir würden dann mit einem einigermaßen eingespielten Team in die Runde starten.

Also einiges anders (besser?) als die Jahre zuvor.

Jean Zimmer, komm nachhause. Hier wirst du geliebt und geschätzt und vor allem gebraucht.

Hier kannst du dich unsterblich machen, bist nicht irgendein Spieler sondern ein Betzebub.

Ich bin mir sicher mit dir kann der FCK den Aufstieg schaffen, du kannst unsere Mannschaft führen und den Verein wieder in bessere Zeiten führen.

Denk daran Jean, zuhause ist es am schönsten.

Diese Fahrt nach Köln, das Spiel und alles drum herum war für mich die schönste Erfahrung die ich mit dem FCK gemacht habe. Und ich hatte zuvor Spiele wie das 5:0 Zuhause gegen Real gesehen.

Wir FCK Fans waren damals gemeinsam mit der Mannschaft und den Verantwortlichen wirklich eine große Familie. Ein Freund der mit dabei war hatte keine Karte für das Stadion da ist uns Rainer Geye über den Weg gelaufen als er das mitbekommen hatte, zückte er prompt eine Karte und drückte sie meinem Freund in die Hand. Auch die Feier danach mit den Spielern war überwältigend.

Selbst manche Kölner Fans feierten ein bisschen mit weil sie uns die Schale mehr gönnten als den Bayern.

Am nächsten Tag ging es in Kaiserslautern weiter, wir sind direkt durchgefahren und haben im Auto abwechselnd ein wenig gepennt.

Danach war ich platt wie nie zuvor.

Überall wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen

Carlos, sorry, aber dein Gesülze geht auf keine Kuhhaut.

Sicherheitsmaßnahmen müssen auch getroffen werden seit damals auf dem Breitscheidplatz ein Idiot in eine Menschenmenge gefahren ist. Das kostet pro Veranstaltung jede Menge Geld.

Steuergelder wurden jüngst erst von Herrn Spahn verschleudert, minderwertige Masken, Coronatestate.

Geschröpft wird der Bürger durch eine völlig aus dem Ruder laufende Enegergiepolitik.

Und jetzt kommst du daher und möchtest uns erzählen das wegen einem Ereignis das schon über 30 Jahre zurückliegt die Allgemeinheit geschädigt wird.

Aber ich lasse es nun dabei. Ist die Energie nicht wert die ich verbrauche um in die Tasten zu hauen.