• Selbst wenn man davon ausgeht, dass man nur friedlich feiern würde, wäre es unter heutigen Gesichtspunkten der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung und vor allem in Köln wohl kaum durchzuführen.

    Überall wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, Umbauten mussten gemacht werden und warum mussten für diese Maßnahmen viele Millionen investiert werden und Millionen Strafen gezahlt werden, weil viele ???? sich Rechte herausnahmen, die das erforderlich machten. Die Verursacher zucken die Schulter, zahlen müssen wir alle ! Dafür fehlt Geld an anderen, eigentlich notwendigeren Ecken und Enden ! Aber einige hatten viel Spaß und konnten sich ausleben !

    koha

  • Überall wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen

    Carlos, sorry, aber dein Gesülze geht auf keine Kuhhaut.

    Sicherheitsmaßnahmen müssen auch getroffen werden seit damals auf dem Breitscheidplatz ein Idiot in eine Menschenmenge gefahren ist. Das kostet pro Veranstaltung jede Menge Geld.

    Steuergelder wurden jüngst erst von Herrn Spahn verschleudert, minderwertige Masken, Coronatestate.

    Geschröpft wird der Bürger durch eine völlig aus dem Ruder laufende Enegergiepolitik.

    Und jetzt kommst du daher und möchtest uns erzählen das wegen einem Ereignis das schon über 30 Jahre zurückliegt die Allgemeinheit geschädigt wird.

    Aber ich lasse es nun dabei. Ist die Energie nicht wert die ich verbrauche um in die Tasten zu hauen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich erinnere mich gerne an DIESE Zeit.. Wir standen um das Spielfeld herum, Udo (möge er in Frieden ruhen) ergriff das Mikro und sage nur: Freunde betretet nicht den Rasen, sonst bricht der Schiri das Spiel ab.. Es hielten sich ALLE an seine Worte..

    Keine Polizei machte Hektik, kein Ordner wollte sich beweisen, kein Fan benahm sich daneben, alles FRIEDLICH wie man es sich auch wünschte..

    Diese Bilder kann man heute immer noch zeigen und ich denke mal, viele sehnen sich dan nach solchen Zeiten zurück..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das war auf jeden Fall schöner als 2008 auf dem Berg gegen Köln. das werde ich wohl nicht mehr vergessen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Diese Fahrt nach Köln, das Spiel und alles drum herum war für mich die schönste Erfahrung die ich mit dem FCK gemacht habe. Und ich hatte zuvor Spiele wie das 5:0 Zuhause gegen Real gesehen.

    Wir FCK Fans waren damals gemeinsam mit der Mannschaft und den Verantwortlichen wirklich eine große Familie. Ein Freund der mit dabei war hatte keine Karte für das Stadion da ist uns Rainer Geye über den Weg gelaufen als er das mitbekommen hatte, zückte er prompt eine Karte und drückte sie meinem Freund in die Hand. Auch die Feier danach mit den Spielern war überwältigend.

    Selbst manche Kölner Fans feierten ein bisschen mit weil sie uns die Schale mehr gönnten als den Bayern.

    Am nächsten Tag ging es in Kaiserslautern weiter, wir sind direkt durchgefahren und haben im Auto abwechselnd ein wenig gepennt.

    Danach war ich platt wie nie zuvor.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: