Beiträge von Ronnie Wendt

Ich denke das Jean seine Chance bei der Fortuna sucht.

Man kann es ihm auch nicht verdenken, geht er jetzt zum FCK und runter in die 3. Liga spielt er nur dann wieder höher wenn der FCK aufsteigt.

Und ob und wann das passiert steht in den Sternen.

So leid es mir täte, aber aus Sicht von Jean absolut nachvollziehbar wenn er in D´dorf bleibt.

Ich gehe davon aus das wir einen Stürmertyp ala Pourie schon an der Angel haben und nur noch aus dem Wasser ziehen müssen.

Man wäre mit Puder gezuckert wenn man nur mit Huth in die Saison geht.

Röser hat und wird bei uns keinen Fuß auf die Erde bringen.

So eine Saison wie die Abgelaufene können wir uns nicht nochmal leisten, das wissen die Verantwortlichen aber.

Es gab auch 1991 genug Deppen ! Es kann und darf nicht sein, dass Zuschauer auf den Platz gingen = NO GO ! Damals, wie heute !

Danke für den Deppen.

Ich war damals in Köln live dabei und nichts aber auch gar nichts hätte mich noch auf den Rängen gehalten. Es war ein Muss über den Zaun zu klettern durch den Graben zu gehen um am Spielfeldrand zu stehen. Gut damals war ich 22 Jahre alt, heute würde ich das auch nicht mehr machen. Aber es war, so wie herrmann schon schrieb friedlich und vor allem unvergesslich.

Und Carlos, Menschen die nicht solch ein Obrigkeitsdenken wie du haben müssen nicht unbedingt Deppen sein. Für mich ist jemand eher geistig limitiert wenn er immer alles ohne zu hinterfragen abnickt was ihm ein seiner Ansicht nach höhergestellter Mensch vorkaut.

Der FCK kann für einen Spieler ein super Verein sein, wenn das Umfeld stimmt.

Ich hoffe und glaube das wir dieses Mal mit dem Trainer und nicht zu vergessen der Co. Trainer gemeinsam mit T. Hengen endlich mal Leute in sportlicher Verantwortung haben die den Spielern das Betzegen einimpfen können/konnten.

Jetzt noch die Fans ins Stadion und ab geht die Marie..

Wenn wir es schaffen eine Einheit zwischen Mannschaft und Fans zu erschaffen sowie in den 80/90zigern ist vieles möglich auf dem alterwürdigen Betzenberg.

Wenn man wirklich eine Mannschaft aufs Feld schicken kann mit Senger, Götze und Zimmer, wäre Thiele das Tüpfelchen auf dem i . Dann noch einen hochgewachsenen Mittelstürmer und man kann positiv in die neue Saison starten.

Das sieht für mich aus als plane man Powerfussball aus einer gesicherten Abwehr hintenraus.

Zu Ciftci , sicher ein Spieler mit potential, aber er braucht manchmal zu lange um eine Entscheidung zu treffen, wird aber seinen Weg machen und eventuell ein solider Zweitligakicker abgeben.

Ich bin sehr gespannt auf den Jungen, hoffe das er schnell ins Team findet.

Gefällt mir, jung und ausbaufähig hört sich für mich vielversprechend an.

Herzlich Willkommen auf dem Betze.

Norbert Thienes war ein ganz Großer mit einem riesigen und ehrlichem Herz.

Meine Generation, die den FCK unter seiner Führung erlebt hat , wird ihn nie vergessen.

Mit ihm ging damals die Menschlich- und die Ehrlichkeit die den FCK lange auszeichnete.

Möge er in Frieden ruhen.

Mag sein das manche Mannschaften oder die Liga kein Zuschauer Magnet ist, aber ich bin mir sicher dass wenn der FCK oben mitspielt jeden Spieltag um die 25 000, wenn es durch Corona möglich ist, kommen.

Das Lauterer Publikum sehnt sich nach erfolgreichem Fußball und nach einer Mannschaft die fightet bis zum Schluss.

Wenn diese beiden Faktoren eintreffen sind die Fans da.

Egal in welcher Liga.