Beiträge von Ronnie Wendt

Gehtdoch

Sorry ich bin der Meinung das ein Abstieg der finale Todesstoß für den FCK bedeuten würde!

Wo trägt man die Spiele aus? Auf dem Betze der schon in der zweiten Liga nicht zu stemmen war?

Mit welchem Geld baut man eine Mannschaft auf?

Nein, ich kann mir nicht vorstellen das uns ein Abstieg gesunden würde, eher wäre es aus meiner Sicht so, das man den Stecker komplett zieht und das Licht aus geht.

Dann kam auch dass ein und andere Pech bei unseren Chancen, die wir eigentlich gut herausgespielt haben.

Sorry herrmann, das hat mit Pech nichts mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend unvermögen.

Es war ja nicht nur heute das Chancen über Chancen versemmelt wurden. Hätte man nur die Hälfte der sehr guten Schuss Positionen in Tore umwandeln können ständen wir nicht da wo wir stehen.

Es kam wie es kommen musste.

Was mich am meisten ärgert, da haben wir zig Freistöße in aussichtsreicher Position und machen nix draus.

Rostock bekommt einen Freistoß aus großer Entfernung und macht uns das Licht aus.

Wenn wir absteigen dann wegen unserer miserablen Standards.

Ich denke man sollte nicht auf andere gucken sondern schleunigst dafür sorgen selber dreifach zu punkten.

So sieht es aus, noch können wir es aus eigener Kraft schaffen, wobei ich am kommenden Spieltag von einer Niederlage ausgehe.

Aber dann kommen Kaliber die man einfach schlagen muss, gelingt dies nicht steigen wir zurecht ab.

So bitter es sich auch anhört. Wenn man zuhause die Spiele nicht gewinnt hat man auch im Profifußball nichts zu suchen.

wenn Sforza, wegen Erfolgslosigkeit, entlassen wird, rufen einige Fans von uns wieder nach ihm, als Antwerpen Ersatz !

glaube ich nicht!

Sforza hätte uns zu einer anderen Zeit als SD gut zu Gesicht gestanden, aber da wo wir jetzt sind und vor allem in der Lage in der wir uns befinden, denke ich sind wir mit M.A. als Coach und T. Hengen als Sportlicher Leiter gut aufgestellt. Für den FCK kann es nur noch heißen, volle Konzentration auf den Klassenerhalt und nächste Saison endlich oben angreifen, falls der Klassenerhalt, was schwer genug ist, geschafft wird.

Chiri war einer der Besten Spieler die der FCK je hatte, aber alles hat seine Zeit.

für mich ist Gerry ein größerer Clown als B.S. !

Echt jetzt?

Also von dem was ich mitbekommen habe, hat uns Gerry nichts gekostet, weil fast alle seine Schützlinge gewinnbringend verkauft werden konnten. Schommers hingegen hat mit seinem Namensvetter eine Mannschaft zusammengestellt, die viel kostet, aber den Beweis das sie das Geld wert ist, bisher nicht erbringen konnte. Er hat ohne Not veranlasst das TT den Verein verlässt, so ein Thiele würde uns heute gut zu Gesicht stehen.

Erkläre uns mal bitte wie du zu dieser Einschätzung kommst, würde mich sehr interessieren.