Beiträge von Ronnie Wendt

Trekkie_00

Es geht nicht um das leugnen von Covid oder dem Klimawandel, beides ist real. Aber es geht um das Wie man damit umgeht.

Solange z.B. auf der Welt unzählige Mengen an Holz gerodet wird, ist der Rückbau von Verbrennungsmotoren nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wollte damit sagen, es gibt wichtigere Baustellen die erst einmal abgearbeitet werden müssten.

Ist aber meine persönliche Meinung, die ich niemandem anderen aufzwingen möchte.

I

rüher war eben alles ein wenig anders...

Da wurde, auch wenn die Mannschaft den letzten Rotz gespielt hat, die Truppe gepusht, der Verein gefeiert, die Gegner niedergemacht...

Aber die eigene Mannschaft zur Halbzeit ausgepfiffen?

Psychologisch gesehen ist das Auspfeifen der eigenen Mannschaft auf alle Fälle kontraproduktiv.

Von welchem "Früher" redest du? Ich fahre schon seit den späten Siebzigern auf den Berg. Auch damals gab es schon bei schlechten Leistungen pfiffe und andere Unmuts Äußerungen.

Ist mir noch zu früh um ein endgültiges Urteil über ihn zu fällen.

Es ist so, dass er von den Zuspielen lebt, das er weiß wo die Bude steht hat er letzte Saison unter Beweis gestellt.

Man sollte noch etwas Geduld mit ihm haben.

Wenn unsern Trainer solch eine klare Linie durchzieht, wie er ohne Umschweife den Spielverlauf schilderte kann das was werden mit JS. Er hat mit der Auswechslung von Huth das Signal ausgegeben " so nicht meine Herren!!!"

Ich glaube wer da nicht mitzieht kann sich warm anziehen.

Habe nach sehr langer Zeit das erste Mal wieder ein gutes Gefühl was den Trainer betrifft.

Bisher gefällt mir sein Auftreten richtig gut, was er sagt hat Hand und Fuß und sind keine Floskeln die man so daher sagt.

Die Punkte werden auch kommen, er ist jetzt eine Woche da, da kann man, nach den vorherigen Auftritten der Mannschaft, nicht mehr erwarten.

betzi1985

Warum ist Großkreuz im besten Fußballalter überhaupt in der 3. Liga gelandet?

Eben, sein Verhalten in der Öffentlichkeit, sein unprofessioneller Lebensstil hat ihn dahin gebracht.

Also für mich wäre er keine Option um beim FCK auflaufen zu können.

Gut er war mal Nationalspieler, aber das ist lange her und selbst seine Leistungen die er in Uerdingen gezeigt hat taugen höchstens zum sehr gut bezahlten Mitläufer, und von der Sorte hatten wir schon mehr als genug. Außerdem haben wir auch genügend Probleme so das wir gut auf ein weiteres verzichten können.