Beiträge von Ronnie Wendt

    Für mich gilt, die Misere in der wir uns befinden kommt daher, dass beim FCK die vorhandenen Kräfte nicht gebündelt werden sondern eher gegeneinander eingesetzt.

    Bestes Beispiel war doch wieder die Posse um Wilhelm, statt nach einer gangbaren Lösung zu suchen wie man alle Investoren unter einen Hut bringen könnte gab es wieder Pfalztheater vom Feinsten. Das gleiche Spiel hatten wir mit der Crew vor Merk auch.


    Wenn da oben Profis zu Gange wären, wäre man niemals mit einem Trainer in eine Vorbereitung gegangen, hätte ihm "Seine" Spieler geholt um ihn am zweiten Spieltag zu schassen.

    Kennt man alles in der Form irgendwie.

    Seit Jahren werden immer wieder, unabhängig von Vereinsoberen, die gleichen Fehler wiederholt, jedes Jahr geht es ein Stückchen weiter nach unten.


    Ebenso wird jedes Jahr ein Erfolg in Aussicht gestellt, der so realistisch ist wie der Weihnachtsmann. Nur um schon nach ein paar wenig gespielten Partien zu erkennen, dass wieder ein Luftschloss gebaut wurde.

    Am Ende bleibt der Fan auf der Strecke, man kann es einfach kaum noch ertragen was da geboten wird, sowohl auf als auch neben dem Platz.

    Große Teile dieses Kapital´s der treuen Anhänger wurden schon verspielt, nun hat man den Rest noch auf den Tisch geschoben, aber auch dieser Einsatz wird, wenn man so mies weiter pokert verloren gehen.

    Ich hatte für Henke noch nie was übrig. Als ich damals hörte das er Trainer bei uns werden würde bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Der Hütchenaufsteller von Hitzfeld sollte es bei uns richten. Er ist für mich das größte Glied in der Kette die uns nach unten gezogen hat. Dieser Arrogante kleine Nichtskönner.

    Ich hoffe er bekommt eine empfindliche Strafe vom DFB diese linke feige Kleine Ratte. Wie viel Mann in dem Kerl steckt konnte man durch sein eiliges davon schleichen nach dem Tritt sofort erkennen.

    Dann noch der Auftritt von Oral, respektlos Schad gegenüber, das es ihm nicht einmal eine Erwähnung mit Besserungswünschen wert war. Das zeigt welch kleiner Geist in seinem Kopf beheimatet ist.

    Dies sah wohl auch Ingolstadt´s Chef so, zumindest er besitzt einen Funken Anstand.

    Ich sehe es so:


    Der Virus ist da und er wird auch so schnell oder auch gar nicht mehr verschwinden. Jedoch ist es auch nicht richtig das öffentliche Leben lahm zu legen. Vor allem wie lange soll das gehen? Bis die letzte Kneipe geschlossen ist? Oder andere betroffenen Branchen komplett verschwunden sind? Da hängt einiges dran, Menschen die ihren Erwerb verlieren, Menschen die in schwere Depressionen verfallen und so weiter. Private Feiern wird man kaum unterbinden können, wobei ich denke das auf einer Hochzeit z. B. nicht zwingend 100 und mehr Gäste erscheinen müssen. Ich finde jetzt das Tragen der Masken als nicht besonders dramatisch, man hat sich ja schon daran gewohnt und zieht die Dinger eben auf wenn es die Vorschrift verlangt.

    Zur Politik habe ich eine eigene Meinung, und speziell auch zu Herrn Spahn. Wie konnte er sich anstecken? Gehen wir mal davon aus dass er, so wie es uns gesagt wird, Abstand eingehalten hat und auch seine Maske über Mund und Nase hatte, dann wäre es ja eher unwahrscheinlich das er sich angesteckt hätte. Ich meine er hat keine Kids die sich den Virus in der Schule hätten einfangen können, noch sonst was. Dann ist doch die Frage auch erlaubt wie er sich anstecken konnte, oder nicht? Das lässt für mich zwei Rückschlüsse zu, entweder er hat sich an die auferlegten Regeln nicht gehalten oder diese Regeln bringen nichts.

    Kann sich jetzt jeder denken was er möchte.

    Ich denke, das ist jetzt eine reine Kopfsache, wenn wir es schaffen in Meppen mal einen Dreier zu holen, tanzt die Marie, dann geht die Party los.

    Auf jeden Fall sehen die Spiele unter Saibene doch anders aus als vorher, das ist eine Tatsache.

    Mit dem Aufstieg werden wir wieder nix zu tun haben, da wurden jetzt schon wieder zu Viele Punkte liegen gelassen, aber schaun wir mal wie sich die Mannschaft entwickelt.

    War das jetzt Ironie? Nö eher Hoffnung!

    Ostalb-Devil


    Das ist ja der Witz.

    Bei uns in RLP müssen die Schüler auf dem Schulhof Maske tragen, nach der Schule steigen sie in den viel zu vollen Bus und stehen dicht an dicht beieinander. Das man eventuell mehrere Busse einsetzt fällt aus Kostengründen aus.

    Da muss man sich manchmal schon fragen, was da für Hirnakrobaten die Entscheidungen treffen.

    Ich bin da bei Lautern1967


    Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben, weil aus der Welt werden wir ihn nicht mehr bekommen. Genauso wie wir uns an AIDS oder andere Erkrankungen gewöhnt haben.

    Ich persönlich kenne Corona nur aus den Medien, in meinem Bekanntenkreis weiß ich von keinem einzigen Fall. Und mein Bekanntenkreis ist nicht klein.

    Ich hatte neulich mal eine leichte Erkältung, seltsamerweise denkt man dann auch, ob es eventuell Corona sein könnte, dann aber sagt man sich das ist nicht die erste Erkältung, man hatte schon unzählige, wieso soll es nun ausgerechnet Covid 19 sein. Ich habe es schadlos überstanden, sowie in den Jahren zuvor auch.