Für mich gilt, die Misere in der wir uns befinden kommt daher, dass beim FCK die vorhandenen Kräfte nicht gebündelt werden sondern eher gegeneinander eingesetzt.
Bestes Beispiel war doch wieder die Posse um Wilhelm, statt nach einer gangbaren Lösung zu suchen wie man alle Investoren unter einen Hut bringen könnte gab es wieder Pfalztheater vom Feinsten. Das gleiche Spiel hatten wir mit der Crew vor Merk auch.
Wenn da oben Profis zu Gange wären, wäre man niemals mit einem Trainer in eine Vorbereitung gegangen, hätte ihm "Seine" Spieler geholt um ihn am zweiten Spieltag zu schassen.
Kennt man alles in der Form irgendwie.
Seit Jahren werden immer wieder, unabhängig von Vereinsoberen, die gleichen Fehler wiederholt, jedes Jahr geht es ein Stückchen weiter nach unten.
Ebenso wird jedes Jahr ein Erfolg in Aussicht gestellt, der so realistisch ist wie der Weihnachtsmann. Nur um schon nach ein paar wenig gespielten Partien zu erkennen, dass wieder ein Luftschloss gebaut wurde.
Am Ende bleibt der Fan auf der Strecke, man kann es einfach kaum noch ertragen was da geboten wird, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Große Teile dieses Kapital´s der treuen Anhänger wurden schon verspielt, nun hat man den Rest noch auf den Tisch geschoben, aber auch dieser Einsatz wird, wenn man so mies weiter pokert verloren gehen.