Beiträge von Ronnie Wendt

    Wunder gibt es immer wieder sang einst K. Eppstein.

    Für echte Fußball Wunder ist der FCK zuständig, zählen wir man den WM Titel in Bern 54 mit dazu , damals war ja die Mannschaft sehr FCK lastig besetzt und der Spirit von Fritz Walter trug sicher zum Sieg bei, alle Meisterschaften und Pokalsiege in der Bundesliga waren zwar keine echten Wunder aber doch nicht zu erwarten.

    Heute kann die Mannschaft noch einen draufsetzen. Noch nie waren wir so ein krasser Außenseiter als Verein wie heute. Also Jungs ihr habt nichts zu verlieren, zeigt den Pillen das ihr heute teuflisch gut drauf seid und es euch ganz egal ist wie stark Leverkusen durch die Bundesliga marschiert ist. Wir sind Lautern und wir sorgen heute für ein Wunder!

    NUR DER FCK!!!!

    Zu Anfang:

    Ob er sportlich wirklich der Trainer wäre den der FCK braucht bezweifle ich auch!

    Was seine Corona Geschichte angeht finde ich das dies niemanden was angeht. Er hat für das was er getan hat die Konsequenzen gespürt und damit sollte es auch gut sein.

    Und weil ein User meinte das er für "Kriminelle" nicht zahlen wolle, hm... Ich möchte nicht wissen wie viele zwilichtige Gesatalten die politisch unterwegs sind von unseren Steuergelder bezahlt werden.

    Wie viele Ellenbogen Menschen wir finanzieren wenn wir was einkaufen.

    Das könnte man jetzt unendlich fortsetzen.

    Wir können meiner Meinung nach gegen Leverkusen nur was holen wenn wir mit gesunder Härte zu Werke gehen.

    Die Jungs von denen müssen spüren das es in der zweiten Liga mehr blaue Flecken als in der Bundesliga zu verteilen gibt.

    Versteht mich nicht falsch, aber mit schönspielen werden wir gegen Leverkusen kaum Chancen haben.

    Unser Vorteil ist das niemand wirklich mit einem Sieg von uns rechnet, das im Grunde nur die Höhe des Leverkusener Sieges diskutiert wird und immer dann wenn wir Außenseiter waren waren wir am stärksten.

    Diese Saison erinnert mich ganz stark an die Saison als wir fast abgestiegen wären und Feldkamp zurück kam, er führte uns am Ende auf Rang 12 und wir siegten in Berlin gegen klar favoristierte Bremer.

    Also lasst uns das Spiel morgen getreu dem Motto angehen: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!

    Es kommt wie es kommt.

    Ich bin stolz das wir den Klassenerhalt geschafft haben und das Endspiel im DFB Pokal.

    Egal wie es kommt wir können das Haupt erhoben lassen.

    NUR DER FCK!!!!

    Sebastian

    kann ich im Prinzip unterschreiben.


    Sollte jetzt zum Beispiel M. Anfang tatsächlich verpflichtet werden gibt es mit Sicherheit nicht wenige Fans die schon im Vorfeld Dreck nach ihm werfen.

    Sollte er Erfolg haben werden die Werfer erst mal abtauchen und abwarten bis die erste Gelegenheit kommt aller Welt mitzuteilen wie RECHT sie mit ihrer Einschätzung zu Anfang hatten! Nach spätestens einer dreiviertel Saison wird der Druck so groß das der Trainer gegangen wird und alles wieder bei Null beginnt.

    Ich selbst muss zugeben das ich bei M. Anfang auch kein gutes Gefühl habe, nicht aus menschlicher Sicht aber aus sportlicher. Ich traue ihm einfach nicht zu diesen wackeligen Kahn Namens FCK sicher zu steuern.

    Grundsätzlich hat es bei uns aber jeder Trainer schwer, wobei es in der Vergangenheit einige Kandidaten gab von deren scheitern 90 % der Fans im Vorfeld schon überzeugt waren. Trainer die schon in anderen Vereinen die ein beschaulichers Umfeld als der FCK haben, gescheitert sind. Ich bin der Meinung wir brauchen hier einen jungen unverbrauchten Trainer in der Art von Rapp. Diesen mit ein wenig Zeit beschenken und machen lassen. Dann geht es auch aufwärts.

    Meine persönliche Meinung die sich nicht mit dem Denken anderer User decken muss.