Was erlauben Krahl ?
Halten nicht jeden Ball und nicht da sein 100 % immer ?
Soll sich Beispiel nehmen an Kastenmaier von Düsseldorf
Was erlauben Krahl ?
Was erlauben Krahl ?
Ich geh davon aus das Kastenmaier ne Note besser bewertet wird als Krahl. So würde ich es zumindest sehen. Wir haben einen guten Torwart und ich mag ihn von seiner Art her, aber das Spiel war nicht gut von ihm. Das er beim ersten und dritten Gegentor großen Anteil hat ist das eine... sowas kann vorkommen. Was mich mehr nervt sind diese unkontrollierten Pässe, Abschläge und Abwürfe in eigentlichjedem Spiel, da hat er sich meiner Meinung nach noch garnicht weiterentwickelt.
Bei sofascore wird Kastenmeier mit 6,2 bewertet. Krahl bekommt für das Spiel eine 6,6. Sehe ich als fair an, da Kastenmeier beim Tor von Ragi auch nicht so gut aussieht. Auch den Kopfball von Hansi hätte man an einem glücklichen Tag halten können.
Zum Glück hatten sie den nicht ☺️
im tm düsseldorf forum,fabuliert man damit,dass kownaki eine strafanzeige wegen
körperverletzung,gegen krahl stellen soll.
vor jahren war mir die fortuna mal sympathisch,heute stehen sie bei mir ganz oben
wenns um die unsympathen geht.
vor jahren war mir die fortuna mal sympathisch,heute stehen sie bei mir ganz oben
Wenn ich an das Spiel vor zwei Jahren denke, als Schwachbirnen von denen nach dem 2:1 unseren Spielern ans Leder wollten oder an letztes Jahr als so ein Vollposten Ragi die Flasche an den Kopf geworfen hatte, was sich eventuell negativ auf unseren weiteren Saisonverlauf ausgewirkt hatte, sollten die besser ganz still sein.
körperverletzung,gegen krahl stellen soll
Was ist das für ein Unfug? Das sind einfach junge Spinner, denn mit dem Argument, da müsste man jeden Torhüter anzeigen und den Weltklasse Torhütern Berufsverbot geben.
Das ist doch bestimmt ein Aprilscherz 🤣
Bei sofascore wird Kastenmeier mit 6,2 bewertet. Krahl bekommt für das Spiel eine 6,6. Sehe ich als fair an, da Kastenmeier beim Tor von Ragi auch nicht so gut aussieht. Auch den Kopfball von Hansi hätte man an einem glücklichen Tag halten können.
Zum Glück hatten sie den nicht ☺️
Jeder der mal im Tor gespielt hat wird bestätigt das Kastenmaier den Schuss von Ache niemals halten kann. Er rechnet nicht mit dem flachen Schuss und ist in der Rückwärtsbewegung. Bis er den Kopf hochnimmt und den Ball sieht ist es schon zu spät, da er immer noch rückwärts läuft.
Bleibt er ne Sekunde früher stehen kann er den mit dem rechten Ei stoppen.
Aber nochmal, auch wenn es saudumm aussieht, im rückwärtslaufen unmöglich.
Ich hab die noch nie gemocht und nach einigen Aktionen in den letzten Jahren noch viel weniger.
Für Kowanacki tut es mir ja leid, aber man stellt sich auch nicht auf die Gleise wenn der Zug einfährt.
Der Fortuna wünsche ich nun das sie 2 Monate kein Spiel gewinnt, dann wären wir quitt.
- Spiel total bescheuert verloren
- Stürmer verletzt
Dann setzen wir den Flaschenwerfer von letztem Jahr jetzt auf den elektrischen Stuhl? 😳
Ist eine Schickimicki-Stadt mit arroganten Schnöseln.
Bilden sich halt was darauf ein, dass es die Landeshauptstadt von NRW ist.
Ist eine Schickimicki-Stadt mit arroganten Schnöseln.
Bilden sich halt was darauf ein, dass es die Landeshauptstadt von NRW ist.
1. Die Stadt ist vom Rheinufer, Altstadt bis hin zur Königsallee sehr schön. Da gibt es nichts drüber zu diskutieren 2. Die kleinen Altbrauereien von Schumacher über Uerige bis Füchschen sind richtig gut, haben top bodenständig rheinische Regionalküche und sind alles andere als Schickimicki. 3. Wenn du richtige rheinische Arroganzanfälle erleben willst mit Einbildung pur, dann fahr mal nach Köln. Und das dann auch noch bei einer der hässlichsten Großstädte in ganz Deutschland.