NRW_Teufel
Ist das wirklich so? Glaube ich nicht.
Wo ist zum Beispiel das viele Geld von Paderborn? oder von Union Berlin?
Wir werden viel Geld brauchen um in der Bundesliga, falls wir es jemals schaffen sollten, wieder eine Rolle spielen zu können.
Das es mit einem guten Management und mit den entsprechenden Spielern klappen kann, zeigen gerade die oben genannten Vereine.
Klar, sie tragen nicht so einen Schuldenberg mit sich wie unser Verein, aber beim FCK ist einiges möglich wenn der Teamgeist stimmt.
Unter dem Teamgeist meine ich allerdings nicht nur die Elf auf dem Rasen sondern alles was der FCK aufbieten kann. Fans - Mitglieder - Funktionäre und Mannschaft.
Wenn es gelingt diese Teile zu einer Einheit zusammen zufügen geht es mit dem FCK auch wieder nach oben, steinig ? ganz sicher!
Aber alles nörgeln bringt nichts, genauso wenig wie hier einen Post abzusetzen. Wir Fans können das jüngste Auftreten unserer Mannschaft in soweit unterstützen in dem wir die Heimspiele besuchen. Jede Eintrittskarte, jede Wurst, jedes Getränk das wir auf dem Betze konsumieren hilft mehr als hier ständig immer die gleichen Horrorszenarien Gebetsmühlenartig herunter zu spielen. Gemeinsam können wir das schaffen, gemeinsam sind wir stark, gemeinsam für den FCK, gemeinsam in eine bessere Zukunft. Nur so geht´s!
@NRW, du wurdest zwar angesprochen allerdings gilt dieser Post nicht dir sondern spricht die Allgemeinheit an.