Wer hier nichts verstanden hat oder einfach nur provozieren will bist du Dreispitz.
Du zitierst einen Satz aus meinem Post heraus und kommentierst meine Aussage komplett falsch.
Wo greife ich Sternberg persönlich an?
Es ging mir um den Positionswechsel den Schommers mit der Person Sternberg vollzog.
Außerdem waren wir zu dem Zeitpunkt hinten gelegen, was wollte Schommers also mit diesem Wechsel signalisieren.
Auch bei dir gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich verspreche mir erst mal gar nix sondern hege die Hoffnung das mit Merk endlich Ruhe einkehrt und sich die Spieler voll und ganz auf das Fußballspielen konzentrieren können. Oder bist du der Meinung das dieses ganze Theater mit Rücktritten, Insovenzgerede etc. an den Jungs vorbei geht?
Frage mal bei Arbeitnehmern nach, die in einer Firma arbeiten bei der eine Insolvenz mit anschließender Entlassungswelle zu befürchten ist, ob sie sich voll und ganz dem Alltag widmen können.
Und bei den Spielern die auch noch im Fokus der Öffentlichkeit stehen ist das nicht anders.
Und noch was, wenn das Team Merk zum Zuge kommt und es ändert sich nichts was auch die Außendarstellung des FCK betrifft hat es dieser Verein eben nicht anders gewollt und auch verdient als in die Versenkung zu verschwinden.