@westkurvler1978
Ich kann deine Gehirnwindungen einfach nicht nachvollziehen, wenn ich mich auch noch so anstrenge.
Der anvisierte Aufstieg ist in deinen Augen also Unsinn, dann frage ich mich wieso man überhaupt Geld in den Kader investiert hat?
Da hätte man auch mit den gleichen Leuten wie in der Vorsaison antreten können.
Ich glaube in der Saison zuvor war das ausgegebene Ziel von Banf, Bader und co. doch der Aufstieg, oder nicht?
Man merkte das man es mit dem Kader nicht schaffen kann also hat man für die laufende Saison in Neue Spieler investiert die uns weiterbringen sollten.
Und wenn man sieht wie viel Geld in die Hand genommen wurde, ist die aktuelle Platzierung irgendwie ein Witz.
Jetzt nochmal zu Deiner These mit diesem 6: 1. Hätte man vorher ordentlich gepunktet und vor allem zuhause nicht viel zu viel liegenlassen, oder ist für dich ein 0:3 zuhause gegen Braunschweig was normales? Wäre Hildmann nicht gegangen worden.
Zu den Trainer die von Bader eingestellt wurden, nach dem erfolglosen Meyer wurde mit Frontzeck der gleiche Trainertyp verpflichtet.
Nach dessen Entlassung wurde mit Hildmann auf "frisches Blut" gesetzt. Es ging leider schief. Das ich dann direkt im Anschluss nochmal auf den gleichen Trainertyp setzte kann ich nicht verstehen. Man hätte doch erkennen müssen das ein unerfahrener Trainer mit dieser Truppe an seine Grenzen stößt.
Viele Fans haben das schon im Voraus geahnt. Und bisher hatten sie doch recht. Oder stehen wir etwa nicht im Tabellenkeller bezw. haben wir in dieser Saison überhaupt ein einziges Spiel überzeugend und verdient gewonnen?
Mir fällt keins ein. Die drei Siege kann man unter der Kategorie "glücklich" einstufen.
Das man dann immer wieder versucht andere mit seinen Weisheiten die weder Hand noch Fuß haben zu überzeugen hängt mir zu hoch.
Du betonst immer wieder das es mit Hildmann aufwärts gegangen wäre, doch das ist genau so "Spekulatius" wie die These das ein anderer Trainer eh nichts bewirken kann. Das es aber doch so ist hat man schon in vielen Vereinen, auch bei uns schon sehen können.
Es kommt halt immer darauf an was für einen Trainer man verpflichtet!