Beiträge von Ronnie Wendt

Alles außer die Liga , das Stadion und die Fans ist beim FCK Amateurhaft.

Man muss leider der Wahrheit ins Gesicht sehen das wir mit solchen Leistungen zurecht da stehen wo wir stehen.

Ich habe fast die Befürchtung das bis zum 1.12 Zuviel Zeit vergeht als das man hier noch was reissen könnte.

Dieses klägliche Häufchen Elend ist alles nur keine Mannschaft.

Der Trainer ein Schwätzer vor dem Herrn der das bisschen Hoffnung das man noch hatte gnadenlos zerstört hat.

Eine Führungsriege die nicht mal im Elternvorstand eines Kindergartens bestehen würde.

Herzblut? nein ein blutendes Herz passt da eher.

Ich lese hier ständig die Mannschaft wäre Scheiße und Frage mich dabei, welche Mannschaft?

Wir haben 11 Akteure auf dem Rasen die sowas von planlos sind und alles andere als eine Mannschaft.

Wenn es dumm läuft "pickt" uns ein Konkurrent in der Winterpause noch den Florian weg und dann sehen wir nur noch Nullnummern.

Sorry Boris, das wird nix mit dir und dem FCK!

Hoffe auf einen echten Neuanfang mit Merk und Co. Auch wenn es heißt Profifußball ade, mit Profifußball hat unser gekicke und alles in und um den FCK eh schon lange nix mehr zu tun.

Es ist scheißegal wie dieses Spiel ausgeht, ob 3:3 oder 4:3 für uns oder was am realistischsten ist wieder eine Niederlage, Schommers war ein Fehlgriff sowie sein Vorgänger und sein Vorvorgänger und dessen Vorgänger.

Trainerwechsel enden beim FCK immer gleich, es kommt nie was besseres nach..

Und warum ist das so?

Entweder man ist absolut unfähig zu sehen was für ein Coach hier passen kann oder man handelt sich von denen die man gerne hätte Absagen ein.

Auf jeden Fall ist der FCK schon seit vielen Jahren im freien Fall der immer schneller wird.

Früher haben sich die Mannschaften, wenn sie mal eine Krise hatten zusammengesetzt und auch mal einen gesoffen.

Dabei sind sicher auch mal derbe Worte gefallen, aber solche Dinge haben aus Einzelspielern Mannschaften gemacht.

Heute ist alles viel zu steril.

Entsprechend sind auch die Spieler.

So sehe ich das.

weschdkurv

Ist das so das die Spieler einlaufen und treffen auf Fans mit vorgefertigter Meinung?

Ich glaube nicht, die Erwartungshaltung der Fans ist bei weitem nicht mehr so wie sei einmal war, das ist eine Tatsache.

Und die Wanderung beim letzten Heimspiel von der West auf die Süd ( habe mich selbst nicht daran beteiligt) ist zahllosen miserablen Heimspielen geschuldet welche die Fans erdulden mussten. Spiel für Spiel wieder enttäuscht zu werden nagt an den Zuschauern, dazu noch die immer krasser werdenden Hiobsbotschaften über eine drohende Insolvenz tun ihres noch dazu.

Die Fans liefern schon seit vielen Jahren ohne das auch nur ein bisschen was zurückgegeben wurde.

Für mich ist eindeutig der Verein in der Bringschuld.

Aber zum Spiel, ich hoffe die Mannschaft zeigt endlich ein anderes Gesicht und nimmt den Kampf an.

Auch hoffe ich das Schommers diesmal ein glückliches Händchen mit den ausgewählten Spielern hat und diese mit allen Mitteln die drei Punkte holen.

Wenn die Mannschaft alles gibt und unglücklich verliert gibt es von mir keinerlei Kritik.

Trainerwechsel sind immer dann uneffektiv wenn ein Typ Trainer durch den gleichen Typ ersetzt wird.

Was unter dem alten Trainer nicht funktionierte soll dann bei einem anderen, nur weil er ein anderes Gesicht hat klappen?

Auch der Zeitpunkt scheint mir relevant.

Das ein Trainerwechsel durchaus funktionieren kann hat doch die Vergangenheit schon oft gezeigt.

Allerdings muss man, wenn man diesen Tausch vollzieht sich im Vorfeld schon klar sein welche Sachen ein anderer Trainer anders machen soll als sein Vorgänger.

Und außerdem halte ich es mit dem Spruch, Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.