Beiträge von Ronnie Wendt

Ja es stimmt, der FCK taumelt der Regionalliga oder sagen wir besser dem Abgrund entgegen.

Schuld daran sind viele, sehr viele. Ein Prozess der schon vor Jahren begonnen hat und im hier und jetzt seinen Tiefpunkt findet.

Meine ganze Hoffnung beruht darauf das die Mitglieder bei der JHV das Richtige machen und sich komplett hinter das Team um Markus Merk stellen.

Ich habe keine Ahnung ob es dann besser wird, aber schlechter geht es kaum noch.

Man kann bei Duisburg verlieren, das steht außer Frage, aber der FCK hat leider noch viel mehr verloren, nämlich seinen Stolz, viele Fans und am schlimmsten seine Glaubwürdigkeit.

Zum Spiel bei den Zebras möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen, das was man sah, spricht für sich.

Ich glaube leider ganz fest daran, dass Merk und Co. unser letzter Strohhalm ist, funktioniert es mit denen auch nicht, gute Nacht FCK!

@dreispitz

Wenn ich ein Anspruchsproblem hätte, hätte ich dem FCK schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt und würde nicht jedes Mal wieder beide Augen zudrücken obwohl ich im voraus schon ahnte das ich verarscht werde.

Also erzähle bitte nichts wir hätten ein Anspruchsproblem!!!

Mir egal was ihr nun denkt, für mich ist Schommers schon stark angezählt, nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Aufstellung und Ausrichtung.

Nichts hat sich wirklich geändert, den Sieg gegen Jena hätte Hildmann wahrscheinlich auch noch zustande gebracht.

Leider sehe ich, auch nach den 14 Tagen keine Verbesserung.

Er scheint mir genau so überfordert wie es Hildmann auch war.

Kurz und knapp gesagt, ihm fehlt die Erfahrung um ein Team aus solch einem Tal heraus zu führen.

Ist nur meine eigene Meinung!

Lautern1967

Geht mir ähnlich, trotzdem kann ich nicht blind vertrauen.

Zu oft hatten wir schon Leute die mit großen Worten angetreten sind und am Ende das Chaos nur noch mehr wurde.

Aber ganz egal wie das Konzept des "Team Merk" aussehen wird, einfach wird es nicht und wir müssen uns weiter in Geduld üben und hoffen das es diesmal wirklich aufwärts geht.

Das kann von mir aus in kleinen Schritten geschehen aber man muss erkennen das sich da was nach oben bewegt.

Currywurst

Erstens handle ich weder mit Lieberknecht noch mit irgendeinem anderen Trainer. Aktuell heißt unser Trainer Schommers, ob er einen guten Job macht wird sich zeigen, das lässt sich meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht beurteilen. Er bekommt von mir die gleiche Chance wie sie auch Sascha Hildmann hatte. Hildmann hatte mit dem Umfeld sicher keinen einfachen Job und ich bin überzeugt das er das Beste für den FCK wollte und mit seinen Mitteln auch versuchte zu tun. Aber er konnte dem FCK in der Situation leider nicht weiterhelfen.

Eventuell ist sogar Bader auch durch das Theater um Banf und Co. in seiner Arbeit stark behindert. Auch hier muss man aber festhalten, das er in dieser Zeit den FCK auch nicht weiterbringen konnte/kann.

Jetzt zu den wahren Schuldigen, das sind für mich alle gewählten Funktionäre um Banf. Keiner von denen, wirklich keiner, war in der Lage eigene Interessen zurückzustecken und ihre Kraft dafür aufzuwenden den Verein nach vorne zu bringen.

Mag sein das da viele Fehler gemacht wurden und man Menschen Fehler zugestehen muss, wie Westkurvler richtig aussagt.

Aber wenn ich so ein Amt übernehme und in Verantwortung gehe muss ich in der Lage sein eigene Eitelkeiten hintenan zu stellen, dazu war keiner der Herren in der Lage. Ebenso ihre Vorgänger und Vorvorgänger. Das ist Fakt, sonst wären wir jetzt nicht da wo wir aktuell sind.

Westkurvler_1978

Stimmt, mein Post oben war kindisch und dumm, da gebe ich dir Recht und ich habe ihn auch absichtlich so abgesetzt weil ich es unmöglich finde wie du in zig Posts Hildmann huldigst und Schommers schon nach drei Ligaspielen als nicht fähig betrachtest, zumindest kommt das bei mir so rüber.

Ich habe gegen Sascha Hildmann persönlich überhaupt nichts, als Mensch ist er mir sogar sehr sympathisch rüber gekommen, aber er war leider zur falschen Zeit am falschen Ort.

Lieber Westkurvler_1978

Deine Trainerweisheiten in allen Ehren. Ich finde es toll für Sascha Hildmann das er einen Fan wie dich für sich gewinnen konnte. Einer der mit ihm durch dick und dünn geht. Toll!

Wollte dir nur kurz bestätige, mittlerweile weiß jeder hier im Forum, sogar die alte Tante Emma hinter der 50 Jahre alten Ladentheke, das du Hildmann toll findest.

Du musst also dies hier nicht in mindestens jedem 2. Post erneut betonen. Wir wissen es!!!!

Sollte es jemand nicht wissen: Achtung!!! Westkurvler_1978 ist von Sascha Hildmann absolut überzeugt!!! Von Schommers (noch) nicht!

So, gute Nacht lieber Westkurvler_1978 schlaft gut in deiner Sascha Hildmann Bettwäsche und träume von vielen Siegen mit ihm als FCK Trainer, leider bleiben dies aber nur Träume!!!