Beiträge von Ronnie Wendt

    Ich war gestern wieder total vom Betze geflasht. Spiel geil, Stimmung noch geiler Ergebnis perfekt.

    Ich lege mich auch fest, nach den Niederlage von Rostock und Wehen, glaube ich das der Käse gegessen ist. Beide dürfen sich keine Niederlage leisten und ich glaube nicht das Rostock und auch Wehen das schaffen. Aber, wenn wir noch einen Dreier holen sind wir auf alle Fälle durch.

    Typisch FCK, vor zwei Wochen war ich traurig ohne Ende weil ich kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte, heute seiht alles viel besser aus.

    Geil!

    Du musst sie in den Abgrund coachen

    Aber das kann ich doch erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, wenn ich gleich die Karten auf den Tisch lege, nehmen die mich niemals...



    du wirst trotz Kohle und dickem Fell dein Leben um einige Jahre verkürzen.

    Oh, das glaube ich nicht. Mir wäre es ja nicht so wichtig ob der Schwollkopp sich aufregt oder nicht.

    Aber den FCK könnte ich niemals coachen, da ist zuviel Herz dabei, dass würde mein Leben garantiert verkürzen.

    Och bei entsprechendem Gehalt würde ich die Bazis übernehmen. Ich habe auch ein echt dickes Fell und der Schwollkopp kann dann labern was er will.

    Alleine schon bei der Unterzeichnung des Vertrages habe ich dann mehr Kohle verdient als ich bis zur Rente wahrscheinlich noch verdienen werde.

    Und ganz ehrlich, unter die ersten 5 zu kommen würde ich mir auch noch zutrauen und das sogar ganz ohne Trainerschein. :hi:

    Der Fehler liegt bei Osnabrück, Schalke handelt richtig. Den Vorteil den sie dadurch haben würde jeder andere Verein auch mitnehmen. Renebeze schreibt ja auch richtig, man könnte in einem anderen Stadion das Spiel austragen.

    Ich wünsche mir, dass FF "Sportdirektor" wird und Trainer und Spieler sucht und findet.

    Man sollte aber bei der jetzt aufkommenden Euphorie auch bedenken das 'Friedhelm Funkel schon 70 Jahre auf dem Buckel hat.

    Also so schade es auch ist, keine langfristige Geschichte beim FCK vorprogrammiert sein wird. Ich fände es schon sensationell wenn er, vorausgesetzt wir halten die Klasse, noch ein Jahr dranhängen würde und dabei mithilft den FCK in ruhigere Fahrwasser zu bringen. Das wäre schon sehr toll von ihm und viel mehr als wir erwarten dürfen.

    u wirst allerdings wohl keinen Trainer finden, der nächstes Jahr Cheftrainer ist und jetzt quasi als Azubi ein Jahr unter Funkel in der Ausbildung ist.

    Da kann ich dir kaum widersprechen, wenn es ein Trainer ist der schon einen Namen hat. Aber wie wäre es wenn mal ein Trainer "aufgebaut" werden würde der jetzt eben ein Neuling ist? Vielleicht gibt es ja die Nagelmanns, Hoeneß etc. Typen die nur darauf warten entdeckt zu werden.

    Auf jeden Fall ist diese leidige ständig Trainersuche/Entlassung nichts worauf man aufbauen kann. Mal Hand aufs Herz, bekommt von euch irgendwer die Trainer seit Rehhagel komplett zusammen ohne nachzuschauen? Schwierig!

    Ich denke wenn FF weitermachen möchte wird T. Hengen bestimmt nicht nein sagen.

    Das liegt meiner Meinung nach alleine an Funkel.

    Aber, egal welchem Trainer es weitergeht, auch unabhänging von der Liga.

    Es sollte jetzt mal endlich ein Trainer gefunden werden der hier was aufbaut. Das heißt wir müssen endlich auch mal die GEduld aufbringen einen Trainer auch arbeiten zu lassen.

    Egal wie es jetzt auch kommt, ich hoffe wir halten die Klasse, wird jetzt erst einmal durch den Pokal Geld eingespielt das anders nicht da wäre.

    Dieses Geld sollte man vernünftig investieren, Klasse statt Masse verpflichten.

    Man sollte unbedint versuchen Ritter, Ache, Krahl und Tomiak zu halten und um dieses Gerüst eine Mannschaft aufbauen. Hengen muss sich im Klaren darüber werden welche Philosophie er in KL verfolgen möchte.

    Wir müssen entweder, falls wir absteigen müssen sofort den Wiederaufstieg anstreben und wenn wir die Klasse halten uns in der 2. Liga etablieren. Aufstieg in die erste Liga ist für mich für die nächsten 3-5 Jahre unrealistisch und käme auch zu früh. Aber wir sind beim FCK da ist nichts, weder nach oben noch nach unten unmöglich.

    Am liebsten wäre mir persönlich das FF noch mindestens ein Jahr dranhängt und in dieser Zeit ein Trainer gesucht wird oder schon als Co. von Friedhelm mit dabei ist, der genau für einen langsamen aber stetigen Aufbau der Mannschaft Verantwortung trägt.

    Ein Spieltag nach Wunsch. Besser hätte es für uns kaum laufen können. Jetzt muss aber auch zuhause mal ein Sieg her. Das wäre schon ein Pfund und auch ein Zeichen an alle Mitkonkurrenten.

    Letzte Woche war ich fest davon überzeugt das wir runter müssen, ich gebe es ehrlich zu, jetzt bin ich wieder voll der Hoffnung das wir die Klasse halten. Der FCK ist einfach der FCK, da liegen Freude und Leid gefühlt viel dichter beieinander als in jedem anderen Club dieser Welt.