Ich denke wenn FF weitermachen möchte wird T. Hengen bestimmt nicht nein sagen.
Das liegt meiner Meinung nach alleine an Funkel.
Aber, egal welchem Trainer es weitergeht, auch unabhänging von der Liga.
Es sollte jetzt mal endlich ein Trainer gefunden werden der hier was aufbaut. Das heißt wir müssen endlich auch mal die GEduld aufbringen einen Trainer auch arbeiten zu lassen.
Egal wie es jetzt auch kommt, ich hoffe wir halten die Klasse, wird jetzt erst einmal durch den Pokal Geld eingespielt das anders nicht da wäre.
Dieses Geld sollte man vernünftig investieren, Klasse statt Masse verpflichten.
Man sollte unbedint versuchen Ritter, Ache, Krahl und Tomiak zu halten und um dieses Gerüst eine Mannschaft aufbauen. Hengen muss sich im Klaren darüber werden welche Philosophie er in KL verfolgen möchte.
Wir müssen entweder, falls wir absteigen müssen sofort den Wiederaufstieg anstreben und wenn wir die Klasse halten uns in der 2. Liga etablieren. Aufstieg in die erste Liga ist für mich für die nächsten 3-5 Jahre unrealistisch und käme auch zu früh. Aber wir sind beim FCK da ist nichts, weder nach oben noch nach unten unmöglich.
Am liebsten wäre mir persönlich das FF noch mindestens ein Jahr dranhängt und in dieser Zeit ein Trainer gesucht wird oder schon als Co. von Friedhelm mit dabei ist, der genau für einen langsamen aber stetigen Aufbau der Mannschaft Verantwortung trägt.