Beiträge von Ronnie Wendt

    Bei dem Spiel können wir doch nur gewinnen.

    Ein Unentschieden oder eine Niederlage bringt uns nicht in große Not so das die Mannschaft eigentlich relativ frei aufspielen kann.

    Der größere Druck liegt also bei Osnabrück.

    Ich denke wenn alles nicht gerade aus dem Ruder läuft ist ein Heimsieg machbar, auch oder gerade weil Osnabrück Tabellenführer ist.

    Die Karre ist zu tief im Dreck!

    Ich befürchte das wir langsam aber immer schneller zur End Posse des Pfalztheaters nach mindestens 5 Akten kommen.

    Es ist mir ein Rätsel wie sich der FCK aus dieser Umklammerung noch mal befreien soll.

    Da eine Finanzierung um aufsteigen zu können, dort eine Finanzierung um Löcher zu stopfen.

    Auf der einen Seite Außenstände durch eine Fananleihe auf der anderen Seite ein viel zu teures Stadion das man unterhalten muss!

    Das kann nur und wird in einem Fiasko enden.

    Zu viele Totengräber waren am Werk als das hier nochmal was gehen könnte.

    Der ganze Stolz den man aus früheren Zeiten als FCK Fan empfunden hat wurde wie ein Müllbeutel in den Eimer geworfen.

    Im Grunde muss man sich fast schon schämen das man jahrelang auf immer wieder die gleichen Schaumschläger hereingefallen ist.

    Wie sagt man so schön, man trage die Vereinsbrille, doch leider war diese so beschlagen das man die Realität nicht erkennen wollte.

    Nun liegt er da, der Scherbenhaufen des einst so großen FCK.

    Eigentlich wissen wir doch alle das der einzige Ausweg aus dem Dilemma ein Investor ist.

    Die angedachten Modelle würden, wenn überhaupt ( was ich nicht glaube) uns höchstens noch eine Saison mehr schlecht als recht über Wasser halten.

    Am Ende stünde dann noch der Fan in doppelter Sicht bestraft da.

    1. wäre sein Geld weg

    2. der Verein


    Wir müssen uns wohl damit abfinden das wir entweder gar keinen FCK mehr haben werden oder einen der zum Spielzeug eines Investor geworden ist.

    Beides ist übel.

    Im Grunde kann man sagen, der letzte macht das Licht aus.

    FCKDevil


    Ja, das waren noch andere Beträge, aber damals waren 2000 DM auch eine Menge Geld im Verhältnis zum Normalverdiener. Aber trotzdem hast du vollkommen Recht, umgerechnet hätten die Spieler in der Zeit bestimmt zwischen 10000 und 100000 DM verdient.

    Ich denke immer gerne an die Zeit von Ronnie zurück, was da gezeigt wurde war noch ehrlicher Fußball bei dem man, auch wenn damals auch viele grottige Spiele dabei waren, spürte das die Spieler gewillt sind den Zuschauern auch was zurück zu geben. Lange ist es her und ich bin froh das ich die Zeit live miterleben durfte.

    Raubein


    wieso sollte Sebastian das tun?

    Du stellst eine Behauptung auf und er eine andere.

    Also sehe ich dich zuerst in der Bringschuld und nicht Sebastian.

    Auch du musst akzeptieren können das nicht alle die Welt mit deinen Augen sehen, nebenbei ist das hier ein Forum und da ist es Sinn und Zweck

    Post´s zu kommentieren, machst du ja auch und ist auch dein gutes Recht, genau das tat Sebastian, gleiches Recht für alle, oder?

    Pick ist ein junger Spieler der das Vertrauen des Trainers braucht.

    Auch wenn er in der Startelf steht und ein nicht so tolles Spiel abliefert sollte man die jetzige Situation nutzen und ihn entsprechende Erfahrung sammeln lassen.

    Sind wir mal ehrlich, klar theoretisch könnte man, bei entsprechender Punkteausbeute noch mal mindestens Platz drei angreifen, aber realistisch gesehen geht es in dieser Saison für uns quasi um nichts mehr. Jetzt wäre die Zeit Spieler wie eben Pick, Huth, Jonjic und Co so ein zu bauen das sie in der nächsten Saison eingespielt sind.

    Sollte es in der nächsten Saison nochmal eine Drittliga Saison geben wird dies wohl der aller Letzte Strohhalm für den FCK sein.