Erst mal zu dem Artikel, sehr gut geschrieben trifft in weiten Teilen den Nagel auf den Kopf.
Nun zu dem Team um Dr. Markus Merk.
Ich denke das die ihre Trümpfe erst in der JHV ausspielen werden, ich vermute sie werden mit Namen, die sie im Gepäck haben aufwarten, so dass den Mitgliedern gar keine andere Möglichkeit bleibt als ihnen ihr Votum auszusprechen.
Merk, Kessler und Wagner hängen am FCK, Martin hat sogar eine DK in der West. Block 7.2!
Und das obwohl er schon ein Stückchen weg wohnt.
Ich jedenfalls traue dem Team zu dass sie es schaffen aus dem FCK wieder eine Einheit zu machen, und dann ist der Verein stark.
Wenn alle geschlossen als großes Team antreten, Aufsichtsrat, Vorstand , Sportdirektor, Trainerteam und Mannschaft, kann hier wieder was entstehen. Vor allem aber die Mitglieder und Fans. Aus der Geschlossenheit können dann die Spieler die nötige Kraft tanken um auf dem Rasen die Schippe drauflegen die es braucht um die Punkte einzufahren.
Zur Zeit haben wir kein Team, weder im Aufsichtsrat noch in der Mannschaft. Wen wundert es? Wenn sich die "Chefetage" nicht zusammenraufen kann und nur Chaos fördert wie könnten es dann die Angestellten?