Beiträge von Ronnie Wendt

    Michael

    Genau so ist es, Mitglieder, Anhänger und Fans sind der FCK nicht die Spieler oder aktuellen Funktionäre.

    Aber was mir neben der sportlichen Misere gehörig auf den Zeiger geht sind die Idioten die uns immer wieder in Auswärtsspielen in ein falsches Licht rücken. Zuletzt in Münter wegen diesem schwachsinnigen Banner.

    Dies gepaart mit dem jahrelangen sportlichen Versagen überdeckt mit Lügen die uns immer wieder aufgetischt werden, lässt mich immer weiter vom FCK abrücken. Es ist nicht einmal gewollt, aber ich merke fast bei jedem Spiel das mir das Geschehen auf dem Rasen nicht mehr so wichtig erscheint wie noch vor nicht all zu langer Zeit.

    Für mich gab es heute den endgültigen Bruch.

    Ich habe einfach keine Lust mehr auf den FCK.

    Auf und neben dem Platz nervt mich der Verein nur noch.

    Werde heute noch die DK und TelekomSport kündigen und nächstes Jahr lieber zu einem Handballspiel gehen.

    Hätte nie gedacht das es mal soweit kommt, aber für mich ist das Maß voll.

    Weder im sportlichen Bereich noch mit dem Ganzen Scheiß neben dem Platz hat der FCK noch irgendwas mit dem FCK zu tun für den ich mal absolut Leidenschaft empfunden habe.

    Werde mich zum Ende der Saison wahrscheinlich auch hier verabschieden, möchte Distanz zwischen mich und den FCK bekommen.

    Ich bin die Kuntz und Co. Diskussion auch leid.

    Der Blick kann nur in die Zukunft gehen, alles andere ist Zitat Otto R. "Kokolores" und ganz sicher nicht zielführend.

    Die Situation ist jetzt so wie sie ist, egal wie es Zustande gekommen ist. Nun geht es ums nackte Überleben des FCK und das kann nur dann gelingen wenn ein Investor gefunden wird. Eine Zwischenfinanzierung reißt uns, meiner Meinung nach noch weiter rein. Der Verein hinkt nun schon seit vielen Jahren der sportlichen Zielsetzung hinterher, was auch ein Grund für die Miesere ist , in der wir stecken.

    Die weiter oben geforderte Insolvenz als Allheilmittel halte ich für sehr vermessen.

    Eine Privat Insolvenz ist das eine ganz andere Hausnummer, als die Pleite eines Vereins. Eine Insolvenz drückt den FCK noch weiter runter in die Bedeutungslosigkeit und ob sich der FCK jemals davon erholen kann stelle ich stark in Frage.

    Die Antwort um den FCK aus dem Morast wieder raus zu holen kann nur heißen: Vernünftig wirtschaften, Streitereien zum Wohle des Vereins zur Seite zu legen, die Vergangenheit ruhen lassen und Schritt für Schritt den sportlich in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Es braucht bei FCK keine absoluten Profis in der Vereinsführung, aber Menschen denen der FCK mehr am Herz liegt als persönliche Eitelkeiten.

    Nach den Spielen der Handballer bei der WM fehlt mir heute irgendwie die Emotion um voll dabei zu sein. Seltsam.

    Ich sollte heute eigentlich im Stadion sein, habe aber, ich fahre normalerweise über den Hermersberger Hof, wegen der Straßenverhältnisse umgedreht.

    Hätte ich jetzt wirklich voll Lust gehabt hoch zu fahren hätte mich das nicht abgehalten, aber nach den bisher gezeigten Spielen dachte ich mir lieber zuhause gemütlich.


    Alles in Allem ein einigermaßen passables Spiel von uns, aber es birgt natürlich die Gefahr sich den Ausgleich ein zu fangen. Chancen hatte der Gegner auch.

    Hoffen wir mal das sie das Ding nachhause schaukeln.