Beiträge von Ronnie Wendt

    Natürlich hat er eine Kooperation mit Hoffenheim.

    Und wen dem so wäre/ist?

    Heißt das dann das er ein für alle Mal beim FCK keine Chance mehr bekommen darf?

    Wenn sich ein Profi der nachweislich gute Jugendarbeit macht, mit oder ohne Stallgeruch, beim FCK anbietet, was spricht dann dagegen das man schaut ob man solch einen Mitarbeiter nicht irgendwie einbinden kann?

    Nur weil er eine Kooperation hat mit einem Verein den die meisten nicht mögen?

    Sorry, viel zu polemisch als das ich so eine Aussage ernst nehmen könnte.

    Es ist meiner Meinung nach beschämend für den ganzen Verein wie hier mit Axel Roos umgegangen wird.

    Das hätte es zu Zeiten von N. Thines nicht gegeben.

    Klar man kann jetzt wieder sagen Stallgeruch, aber ich glaube Axel meint es ehrlich und dass man ihm nicht einmal eine Chance einräumt sich einzubringen sagt schon viel.

    Was ist nur aus meinem FCK geworden?

    Es geht ja auch nicht um eine faire Bewertung Baders - nein die Hauptsache ist er kommt weg. Denn er ist nach Kuntz das nächste Übel des FCK. Er ist Schuld an allem. Ungeachtet der Entwicklung über Jahre die uns letztlich dahin führte wo wir jetzt sind. Aber anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und eine alte Pfälzer/FCK-Tugend wieder aufleben zu lassen und zusammenzustehen schließt man sich lieber dem "Pussy, Jammer und einer muss Ja Schuld sein" Club an.


    DAS war damals anders. Man hielt zusammen. Durch dick und dünn! Heute in dieser Form nicht mehr möglich. Man fordert was man selber nicht gereiht bekommt!

    Der Zusammenhalt war da weil Leute im Verein war denen man Vertrauen schenken konnte, wohl wissend das sie nicht sich selbst in Szene setzen wollen sondern zum Wohle des Vereins agierten. Das galt für Funktionäre sowie Trainer Team und Spieler. Leider aber Schnee von gestern. Heute traut man doch allerhöchstens noch Gerry zu das er mit Herz und Seele am FCK hängt. Leider reicht aber ein Ehrmann nicht aus damit man auf den Rängen den Funken spürt der vom Verein auf die Fans übergehen soll. Die Anhänger haben schon viel versucht, ich erinnere an die letzte Choreo gegen den Waldhof. Das muss man erst mal stemmen und erst recht als Drittligist. Doch wenn man als Fan merkt man investiert nur und es kommt nichts zurück muss man auch mal seinen Unmut kund tun. Das was du hier abziehst zeigt das du entweder nur provozieren möchtest oder du es einfach nicht verstehst, verstehen willst. Früher nannte man so was wie dich schlicht einen "Dummbabbler"

    Und wenn du das jetzt als Beleidigung ansiehst dann überlege dir was du nächstens schreibst von wegen Pussy Jammer oder den Leuten hier einen Versager anzudichten.

    Buggy


    Ich glaube der Röser Transfair wurde nur getätigt weil Becca noch einen Stürmer wollte.

    Aber das hätte Bader als Fußballexperte Herrn Becca sagen müssen das ein Achter dringender wäre.

    Ist aber nur mein eigenes empfinden.

    Ich glaube Pick täte gut daran zumindest diese Saison beim FCK zu Ende zu spielen.

    Er soll sich mal bei seinem Teamkollegen Zuck erkundigen wie das ist wenn man sich nach ein paar guten Spielen zu höherem berufen fühlt.

    Aber ich glaube der Junge hat Charakter genug und auch die notwendige Portion Hirnschmalz um das selbst zu sehen.

    Ich halte die Kritik an der Arbeit Baders für mehr als berechtigt.

    Er hat es schon im zweiten Jahr in der dritten Liga nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen die auch nur halbwegs den Anforderungen genügt.

    Auch sein stures Festhalten an Frontzeck in der letzten Saison zeugt nicht gerade davon, dass es mit Bader aufwärts geht.

    Zudem hatte er einen Etat zur Verfügung von dem manche Drittligisten träumen.

    Im ersten Jahr konnte man ja noch ein Auge zudrücken da der Kader komplett neu zusammengebastelt werden musste, aber in diesem Jahr konnten doch alle Schlüsselspieler gehalten werden zudem noch mit Führungsspielern aus anderen Vereinen ergänzt.

    Der Fehler war schon mit Hildmann, obwohl es sich schon in der letzten Saison abzeichnete, dass Hildmann kein Coach ist mit dem man den Aufstieg anvisieren könnte, in die neue Spielzeit zu gehen und mit ihm die Kaderplanung zu gestalten.

    Da wurde wieder viel Zeit verspielt was sich nun mit Tabellenplatz 14 und 5 nicht gewonnenen Heimspielen zeigt.

    Auch seine Antworten auf der Pressekonferenz von wegen man analysiere Datenbanken um den optimalen Trainer zu finden war arrogant und fehl am Platz.

    Wen dem so ist, muss ich Herrn Bader absprechen solche Datenbanken richtig deuten zu können, sonst hätte er nicht schon in kurzer Zeit zwei Fehlgriffe getätigt.

    Ich hoffe Schommers bekommt den Laden in den Griff, er tut mir jetzt schon ein bisschen leid weil er eine total verunsichert Truppe, die viel zu wenig von dem zeigt, zu was sie im Stande ist, übernommen hat und diese aufgrund der Tabellensituation schnellstens in die Spur bringen muss.

    Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass die Geduld vieler Anhänger erschöpft ist, was am Samstag die Bader raus rufe untermalten, viel zu lange sind wir schon mit Versprechungen und falschem Optimismus hingehalten worden. Irgendwann ist Schluss.

    So ein Spiel wie gegen Magdeburg was meiner Meinung nach ein gekicke mit Kreisklasse Niveau war, aber mit Profifußball nicht viel gemein hatte, verdauen die Anhänger schwer. Es waren auch recht viele Magdeburg Fans da sonst hätte die Kulisse noch trauriger ausgesehen.

    Wenn es das Ziel unseres Vorstandes ist in Zukunft vor 5000 Fans zu spielen dann macht weiter mit Bader, ansonsten appelliere ich an euer Gewissen endlich die Zwistigkeiten zum Wohle des FCK zu beseitigen und jemanden für dessen Posten zu verpflichten der sich nicht auf irgendeine Spieler/Trainer Datenbank verlässt sondern wohl überlegt wer den FCK weiterbringt.

    Ihr merkt, heute ist Montag, zwei Tage nach dem Spiel und mein Frust ist immer noch der gleiche.

    Man kann und sollte Kritik in alle Richtung üben, das ist legitim und dient der Demokratie.

    Wenn ich aber lese mit welcher Polemik manche hier provozieren kann man davon ausgehen das es nicht mehr lange dauert und es wird hier wieder richtig hässlich.

    Wenn ich schon lesen muss das hier zumindest einer dauernd darauf hinweist das er "uns" gesagt hätte..."

    Mir braucht keiner was zu sagen, ich gehe sehenden Auges durch die Welt, ich behaupte jetzt nicht das ich alles richtig sehe, aber ich brauche mich von niemanden belehren zulassen. Zumal die Argumente hanebüchen sind.

    Man wirft einem Trainer vor das er die Mannschaft schlecht eingestellt hat, wohl wissend das er knapp 48 Stunden Zeit der Vorbereitung hatte, auf der anderen Seite wird eine 1:6 Pleite nur den Spielern in die Schuhe geschoben.

    Das ist nach meinem Dafürhalten nichts als der Versuch andere hier zu provozieren.

    Trainer hin Trainer her, Kritiker hin Kritiker her.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht bei Trainingsleistungen, nicht in irgendwelchen Datenbanken und auch nicht in Fußballforen oder sonst wo.

    Ein Führungsteam, ein Trainergespann und eine Mannschaft kann sich nur an dem messen lassen was sie erreicht.

    Ist das erreichte aber nicht da wo man es aufgrund verschiedener Faktoren einordnen müsste haben alle direkt beteiligten Akteure versagt.

    So ist das eben und nicht anders.

    Hoffen wir das Schommers endlich mal das Licht im Tunnel anschalten kann und wünschen ihm viel Glück auf dem Schleudersitz auf welchem er platz genommen hat.