Schützenfest in Meppen, der FCK war dabei.
Zum fremdschämen..
Schützenfest in Meppen, der FCK war dabei.
Zum fremdschämen..
Gegen viele Meinungen bin ich überzeugt das ein Trainer, der es drauf hat, weit mehr aus der Truppe rausholen könnte.
Wenn hier schon von der Einstellung der Spieler gefaselt wird, dann frage ich mal zart, wer stellt die Mannschaft ein?
@weschkurverler1978
Das ausgerechnet du mir mit Realitätsverlust kommst wundert mich nicht.
Ich rate dir nur, dich von der rosaroten Wolke, auf der du dich befindest abzusteigen, bevor sie platzt.
Die Luft für Hildmann ist ziemlich dünn.
Bin mal gespannt, wenn wir heute so weitermachen, ob er nächste Woche noch auf der Bank sitzt, ich habe das so ein Gefühl...
In der Winterpause nachlegen?
Wozu um die Klasse zu halten?
Nach oben ist der Zug jetzt schon wieder abgefahren.
Was bin ich froh das ich mein Magneta Sport Abo gekündigt habe.
Noch diese Saison DK und dann ist Schluß.
Es wird von Jahr zu Jahr erbämlicher
Ich glaube so viele Niederlagen darf sich Hildmann nicht mehr leisten sonst haut Becca dazwischen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich das lange anschaut.
Die Hoffnung heißt Sieg, aber bei der Wundertüte FCK ist alles möglich.
@dreispitz
Ich merke, mit dir zu diskutieren macht für mich keinen Sinn, also lasse ich es.
Du hast doch damit angefangen von wegen in Archiven nachzuschauen. Klar spielten wir vor 10 Jahren in einer anderen Klasse, aber das wir jetzt da spielen wo wir sind ist doch der ganzen Misswirtschaft geschuldet und somit auch die schwindente Zuschauerzahl.
Aber gut, irgendwann muss es reichen.
Sehe du die Dinge so wie du möchtest, ich tue das auch und gut ist.
@dreispitz
wenn du in den Archiven rumwühlst solltest du auch mal sehen welchen Zuschauerschnitt wir vor z.B. 10 Jahren hatten.
Ist das Stadion in der Zeit nicht schon mindestens halbleer gespielt worden?
Es passiert nicht selten das ich hochkomme und fast schon direkt die Tore durchlaufen kann, ohne Schlange.
Auch das Anstehen an den Getränkebuden beansprucht meistens kaum Zeit, das war mal anders.
Ich respektiere ja deine Meinung, jeder Vogel soll so zwitschern wie es ihm beliebt. Was ich aber nicht mag das sind die ständigen versuche andere belehren zu wollen. Ich glaube wir gehen alle sehenden Auges durch die Welt.
Das der FCK nicht rausgeht und die Gegner Reihenweise wegpustet ist jedem klar und es wird auch von keinem verlangt.
Aber das man nach vier Heimspielen jämmerliche drei Punkte sammeln konnte ist nicht normal, zumal man ja an sich selbst den Anspruch stellt "oben mitzuspielen" Diese Heimbilanz bisher ist aber eher die eines Absteigers.
Und die beiden Siege in der Fremde waren auch mit etwas Glück versehen, wären diese nicht gewesen wäre die Stimmung hier noch viel gedrückter.
Unser Aller Wunsch wäre das es mit Hildmann läuft, was nicht heißt das wir jedes Spiel gewinnen müssen oder in jedem Spiel überzeugen müssen.
Aber was mir fehlt, und vor allem bei den Heimspielen ist der absolute Wille das Spiel zu gewinnen.
Ich denke wir sollten uns auch alle darüber einig sein, dass jedes Jahr in der 3. Liga den FCK dem totalen Aus ein Stück näher bringt.
Das kann keiner, der mit dem Club sympathisiert wirklich wollen.
Ich schrieb es schon öfter, Spieler und Funktionäre kommen und gehen, zurück bleiben aber immer die Fans, die letzten Endes dem Verein die Treue halten.
Wären die Anhänger nicht, wäre der Laden schon lange dicht.
Darum ist es doch verständlich, das Kritik geübt wird und gerade dann wenn es nicht läuft der Ton schärfer wird.
Oben schrieb es schon jemand, man hat viele Trainer ausprobiert und bei fast allen hatte ich schon im Vorfeld das Gefühl das es nicht funktioniert, obwohl ich nur Fan bin und kein sogenannter Experte. Das waren Bauchgefühle die mich aber nur selten trügen.
Und nun sagt mir mein Bauchgefühl, dass man mit Hildmann ( und nein ich habe nichts gegen ihn, als Mensch mag ich ihn sogar) aus diesem Tal in dem wir stecken nicht rauskommen. Ob es ein andere Trainer richtet kann ich nicht sagen. Ich hätte da zwei drei Kandidaten im Kopf denen ich es durchaus zutrauen würde, aber diese behalte ich für mich da ich keinen Bock habe einen Shitstorm auszulösen.
Stimmt, es geht schon seit Jahren so, was ja auch mit zwei Abstiegen belegt ist.
Aber das Pfälzer Publikum ist schnell wieder auf den Beinen wenn sich der Erfolg zeigt.
Ich bin eigentlich immer oben und man spürt das hier ein riesiges Potential auf den Rängen im Dornröschenschlaf ist und endlich aufgeweckt werden möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn die Mannschaft anfängt ihre Spiele und zwar alle Spiele mit Leidenschaft und Siegeswillen anzugehen, dass sich das Stadion wieder anfängt zu füllen.
Das Stadion ist auch deshalb leer weil vor den Saisons stets große Versprechen gegeben wurden, die aber niemals eingehalten worden sind.
Da reicht ein gutes Heimspiel gegen Mainz nicht aus um die Leute wieder ins Stadion zu locken, da braucht es schon etwas mehr.
Aber, da bin ich mir sicher, wenn der Berg wieder anfangen würde zu beben, geht es mit dem Club wieder hoch.
Es ist Aufgabe der Mannschaft und des Trainerteams dieses schlafende Potential zu wecken. Nur dann geht was auf dem Betze.