Beiträge von Ronnie Wendt

Rote Zora

Stimmt, es geht schon seit Jahren so, was ja auch mit zwei Abstiegen belegt ist.

Aber das Pfälzer Publikum ist schnell wieder auf den Beinen wenn sich der Erfolg zeigt.

Ich bin eigentlich immer oben und man spürt das hier ein riesiges Potential auf den Rängen im Dornröschenschlaf ist und endlich aufgeweckt werden möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn die Mannschaft anfängt ihre Spiele und zwar alle Spiele mit Leidenschaft und Siegeswillen anzugehen, dass sich das Stadion wieder anfängt zu füllen.

Das Stadion ist auch deshalb leer weil vor den Saisons stets große Versprechen gegeben wurden, die aber niemals eingehalten worden sind.

Da reicht ein gutes Heimspiel gegen Mainz nicht aus um die Leute wieder ins Stadion zu locken, da braucht es schon etwas mehr.

Aber, da bin ich mir sicher, wenn der Berg wieder anfangen würde zu beben, geht es mit dem Club wieder hoch.

Es ist Aufgabe der Mannschaft und des Trainerteams dieses schlafende Potential zu wecken. Nur dann geht was auf dem Betze.

Westkurvler_1978

Und?

Wie viele Tore nach Standards?

Wie viele Gegentore?

Wie viele versiebte Chancen?

Wie oft Glück gehabt das der Gegner selbst beste Chancen hat liegen lassen?

Man kann sich selbst alles schönreden, das ist legitim, aber man kann es auch mal gut sein lassen andere von seinem eigenen Denken überzeugen zu wollen. Du kommst mir fast schon wie das Mädchen vor das CO2 sehen kann.

@dreispitz

nach Bauchgefühl bewertest doch eher du und Westkurvler_1978-

Ihr predigt doch das es mit dem FCK mit Trainer Hildmann aufwärts geht.

Nun, bisher sieht man davon nichts.

Noch kein gewonnenes Heimspiel diese Saison, von den Aufstiegsplätzen weiter entfernt als in die Richtung nach unten.

Wieder eine Mannschaft mit einem Etat zusammengestellt der für die dritte Liga ganz passabel ist.

Bisher ist SH leider den Beweis, das er in diesem Verein was bewegen kann, schuldig geblieben.

Was wir bisher sahen ist halt viel zu wenig.

Und bis zur Winterpause hat man möglicherweise alle Chancen doch noch oben anzuklopfen verspielt.

Das was die Kritiker bis jetzt hier gepostet haben ist die aktuelle Realität, das was ihr beiden schreibt ist eine Möglichkeit die sich auf Wunschdenken beruft.

Ich möchte jetzt hier niemanden anmachen, aber so ist es eben.

Ich versuche in meinen Posts so gut es geht Anfeindungen , egal in welches Lager zu vermeiden, vermutlich klappt das nicht immer, leider.

Das ist aber heutzutage keine Sache die in Fußball oder anderen Foren selten wäre. Selbst im realen Leben außerhalb von Nicknamen und der Anonymität wird die Rechthaberei groß geschrieben. Ich bin mir sicher das es hier und auch auf anderen Plattformen User gibt die selbst nur passiv teilnehmen und sich wegen der gegenseitigen Beleidigungen einen ab lachen und sich über jeden Post dieser Art freuen.

Früher, äh.., ich meine ganz früher ging man nuff weil man sich fast sicher war das man mit zwei später drei Duppen nachhause geht.

Heut gehe ich nuff ohne zu wissen was mich erwartet, grottenkick, ansehnliches Spiel unser Mannschaft aber Null Punkte, schlechtes Spiel unsere Mannschaft mit endlich mal wieder einem Heimsieg...

Die Zeiten in denen man hoch ist um rein Spaß zu haben sind schon lange vorbei, leider!!

@dreispitz

die Schlüsse die man daraus ziehen kann/muss sind das die Mannschaft nicht richtig austrainiert zu sein scheint.

Die Puste muss mindestens für 90 Minuten reichen und das scheint nicht der Fall.

Das ist aber wieder Sache des Übungsleiters, dass der eine Mannschaft auf das Feld schickt die auch noch in der 90 igsten Minute genug Luft hat um den Siegtreffer erzielen zu wollen.

Daran muss sich ein Trainer ebenfalls messen lassen.