Stimmt, es geht schon seit Jahren so, was ja auch mit zwei Abstiegen belegt ist.
Aber das Pfälzer Publikum ist schnell wieder auf den Beinen wenn sich der Erfolg zeigt.
Ich bin eigentlich immer oben und man spürt das hier ein riesiges Potential auf den Rängen im Dornröschenschlaf ist und endlich aufgeweckt werden möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn die Mannschaft anfängt ihre Spiele und zwar alle Spiele mit Leidenschaft und Siegeswillen anzugehen, dass sich das Stadion wieder anfängt zu füllen.
Das Stadion ist auch deshalb leer weil vor den Saisons stets große Versprechen gegeben wurden, die aber niemals eingehalten worden sind.
Da reicht ein gutes Heimspiel gegen Mainz nicht aus um die Leute wieder ins Stadion zu locken, da braucht es schon etwas mehr.
Aber, da bin ich mir sicher, wenn der Berg wieder anfangen würde zu beben, geht es mit dem Club wieder hoch.
Es ist Aufgabe der Mannschaft und des Trainerteams dieses schlafende Potential zu wecken. Nur dann geht was auf dem Betze.