Beiträge von Ronnie Wendt

    Westkurvler_1978


    Und?

    Wie viele Tore nach Standards?

    Wie viele Gegentore?

    Wie viele versiebte Chancen?

    Wie oft Glück gehabt das der Gegner selbst beste Chancen hat liegen lassen?

    Man kann sich selbst alles schönreden, das ist legitim, aber man kann es auch mal gut sein lassen andere von seinem eigenen Denken überzeugen zu wollen. Du kommst mir fast schon wie das Mädchen vor das CO2 sehen kann.

    @dreispitz


    nach Bauchgefühl bewertest doch eher du und Westkurvler_1978-

    Ihr predigt doch das es mit dem FCK mit Trainer Hildmann aufwärts geht.

    Nun, bisher sieht man davon nichts.

    Noch kein gewonnenes Heimspiel diese Saison, von den Aufstiegsplätzen weiter entfernt als in die Richtung nach unten.

    Wieder eine Mannschaft mit einem Etat zusammengestellt der für die dritte Liga ganz passabel ist.

    Bisher ist SH leider den Beweis, das er in diesem Verein was bewegen kann, schuldig geblieben.

    Was wir bisher sahen ist halt viel zu wenig.

    Und bis zur Winterpause hat man möglicherweise alle Chancen doch noch oben anzuklopfen verspielt.

    Das was die Kritiker bis jetzt hier gepostet haben ist die aktuelle Realität, das was ihr beiden schreibt ist eine Möglichkeit die sich auf Wunschdenken beruft.

    Ich möchte jetzt hier niemanden anmachen, aber so ist es eben.

    Ich versuche in meinen Posts so gut es geht Anfeindungen , egal in welches Lager zu vermeiden, vermutlich klappt das nicht immer, leider.

    Das ist aber heutzutage keine Sache die in Fußball oder anderen Foren selten wäre. Selbst im realen Leben außerhalb von Nicknamen und der Anonymität wird die Rechthaberei groß geschrieben. Ich bin mir sicher das es hier und auch auf anderen Plattformen User gibt die selbst nur passiv teilnehmen und sich wegen der gegenseitigen Beleidigungen einen ab lachen und sich über jeden Post dieser Art freuen.

    Früher, äh.., ich meine ganz früher ging man nuff weil man sich fast sicher war das man mit zwei später drei Duppen nachhause geht.

    Heut gehe ich nuff ohne zu wissen was mich erwartet, grottenkick, ansehnliches Spiel unser Mannschaft aber Null Punkte, schlechtes Spiel unsere Mannschaft mit endlich mal wieder einem Heimsieg...


    Die Zeiten in denen man hoch ist um rein Spaß zu haben sind schon lange vorbei, leider!!

    @dreispitz


    die Schlüsse die man daraus ziehen kann/muss sind das die Mannschaft nicht richtig austrainiert zu sein scheint.

    Die Puste muss mindestens für 90 Minuten reichen und das scheint nicht der Fall.

    Das ist aber wieder Sache des Übungsleiters, dass der eine Mannschaft auf das Feld schickt die auch noch in der 90 igsten Minute genug Luft hat um den Siegtreffer erzielen zu wollen.

    Daran muss sich ein Trainer ebenfalls messen lassen.

    Für mich ist der FCK viel mehr als eine Handvoll Idioten die ein Tier quälen, oder die in den Stadien ihren Scheiß zündeln.

    Der FCK ist der Fan rechts und links neben mir, der genauso doof ist wie ich selbst und bei Wind und Wetter ins Stadion geht und mit seinem Verein mit fiebert.

    Ein Blick in die Gesichter der Leute reicht um zu wissen das ich diesem Verein, egal was für ein Bockmist in den oberen Etagen und auf dem Feld abgeliefert wird, niemals den Rücken kehren kann.

    Auch die Erinnerungen an leider längst vergangene Schlachten auf dem Betze, die Freude , die Enttäuschungen der kurzfristige Kick wenn wir den Siegtreffer machen, das tief wenn man auf den Rängen merkt das es in diesem Spiel nichts mehr wird. Das ist Leidenschaft die man nicht einfach in die Ecke stellen kann und sagen Schluß damit.

    Ich kann viele verstehen das sie die Schnauze voll haben, ging mir auch schon so, aber da ist etwas was mich immer wieder zurücktreibt, hoch auf den Betze.

    Nach über Vierzig Jahren gehört das einfach mit dazu. Ich brauche weder Championslige, noch Bundesliga.

    Bei dem Spiel gegen den Waldhof war so viel für jeden der im Stadion war drin, das es echt egal ist in welcher Liga wir spielen.