Hildmann ist meiner Meinung nach mehr als angezählt.
Für den Menschen Hildmann tut es mir ehrlich und aufrichtig leid und das meine ich jetzt wirklich so.
Für den Trainer Hildmann ist die Aufgabe beim FCK eine Nr. zu groß. Der FCK ist kein Verein der sich dauerhaft in der dritten Liga etablieren kann.
Weder sportlich, weil sonst irgendwann die Fans ausgehen noch finanziell.
Noch ist der FCK in Fußballdeutschland ein Begriff aber nix ist von Dauer!
Der Anschluss an die Tabellenspitze ist schon nach fünf Spielen verpasst, wenn man dieses Saison noch oben angreifen möchte und das halte ich immer noch für möglich, muss was passieren nicht erst am 10. Spieltag sondern wenn möglich sofort.
Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber es macht keinen Sinn Hildmann durch einen ähnlichen Trainertyp zu ersetzen. Es braucht einen Übungsleiter der hungrig nach Erfolg ist, der so viel Psychologe ist das er die Spieler auf jedes Spiel heiß macht.
Die Frage stellt sich nur, ob es so einen Trainer für den FCK überhaupt gibt?
Am Ende läuft es noch auf das Gespann Klaus und Dino Toppmöller hinaus, wäre vielleicht nicht mal das schlechteste, der eine mit seiner Erfahrung und der andere mit frischen Ideen die einen jungen Trainer ausmachen können.
Ach ja, Bader befindet sich meiner Meinung nach auch auf sehr dünnem Eis, sitzt der nächste Trainer nicht wird er wohl auch gegangen werden.