Beiträge von Ronnie Wendt

    Ich war im Stadion, tolles Spiel unserer Mannschaft, vermutlich sogar das beste Saisonspiel.

    Wenn wir es schaffen so immer aufzutreten brauchen wir uns in dieser Liga vor keiner Mannschaft zu verstecken, dass war heute sowohl kämpferisch als auch spielerisch klasse was die Mannschaft gezeigt hat.

    Die Aufstellung von Fronzek und auch die Aus und Einwechslungen waren durchdacht und effektiv.

    Die Stimmung im Stadion war, trotz der nur knapp über 21000 Zuschauer super.

    Weiter so, dann schaffen wir das Ding!

    Eigentlich hätte der Jogi schon nach dieser peinlichen WM seinen Hut nehmen müssen, aber er ist wie einige Politiker und klebt an seinem Stuhl. Bierhoff das gleiche Dilemma.

    Man hätte spätestens bei der WM merken müssen, dass die eingesetzten Spieler zum Teil über ihrem Zenit sind und zum anderen Teil zu satt.

    Nach der WM wäre ein radikaler Schnitt mit folgendem Neuanfang gemacht werden müssen.

    Verpasst!

    Meine Meinung dazu: "Mit Löw wird das nichts mehr"!!!

    Als Kuntz (zurecht) gegangen ist, war man, nach großen Worten der Nachfolger, guter Dinge das alles besser wird. Nun, dem war leider nicht so.

    Nein, ich bin kein Fan von MF und auch nicht von Bader, aber was nützt das?

    Soll ich nun, wie es viele tun, feuern ohne Ende? Bringt das was?

    Auch hat man keine Gewissheit das ein Nachfolger oder von Fronzek oder/und Bader etwas zum positiven bewegen.

    Fakt ist, wir stehen auf einem Platz der keinem so wirklich gefällt, Fakt ist, jeder der hier oder in sonst einem FCK Forum schreibt, möchte den Betze viel weiter vorne sehen.

    Leider ist dem nicht so.

    Irgendwie schaut man schon etwas neidisch auf andere Vereine bei denen scheinbar alles besser klappt als bei uns.

    Nutzt aber auch nichts. Alles was wir tun können ist im Endeffekt zu hoffen das sich alles zum Guten wendet, wir können mit unseren Mitteln dazu beitragen zumindest den Verein finanziell etwas unter die Arme zu greifen.

    Mir blutet jedes Mal das Herz wenn ich in der West stehe und schaue durch das Stadion. Wenn ich dann noch Gegner wie Lotte sehe und bedenke das ich hier schon Barca oder Madrid sehen durfte, oder an die Schlachten in den 80zigern mit den Bayern denke.

    Auch das nützt nichts.

    Kurz gesagt, ich hänge an diesem Verein, egal wo er spielt. Zulange schon begleitet er mich in meinem Leben.

    Also beiße ich in den Apfel und schlucke eben Trainer wie MF und hoffe insgeheim das er eventuell doch der richtige ist um zumindest wieder in der zweiten Liga aufzuschlagen.

    Ich halte mich ja schon mit Beiträgen einigermaßen zurück und werde dies gegenwärtig noch mehr tun.

    Raubein


    du findest meine Meinung krass, ist dein gutes Recht.

    Ich finde dich als Typ, nach dem was du schon seit Jahren hier von dir gibst, ebenfalls krass, das ist mein gutes Recht.

    Ich bin nur froh das solche Typen wie du im Stadion nicht neben mir stehen ( und nein, ich sehe nicht alles durch die rosarote Brille) aber wenn ich einen neben mir , der ständig nur stänkert, stehen hätte, wüsste ich nicht wie lange ich mich zurückhalten könnte.

    Aber eventuell bist du ja im realen Leben ein ganz angenehmer Typ der nur an der Tastatur im stillen Kämmerlein zum "Tiger wird" wer weiß.


    An die Mod´s. Wenn ihr das jetzt löschen wollt, ist das für mich OK, ich konnte eben auch mal die Finge nicht still halten.

    Wenn ich wüsste das wir ein zweites Jahr 3. Liga überleben würde ich sogar ein zweites Jahr in dieser Liga begrüßen.

    Nur so kann man vernünftig eine Mannschaft aufbauen die auch in der 2. Liga Konkurrenz fähig ist.

    Das es nur des Etat wegen nicht immer direkt mit dem Aufstieg klappt haben schon andere Vereine erleben müssen.

    Aber ich sehe das Ganze nicht so pessimistisch bin immer noch guter Hoffnung das wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen.

    Ich finde man sollte das Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg, weiterhin verfolgen.

    Warum auch nicht.

    Man hat doch gesehen das man mit zwei gewonnenen Spielen wieder fast auf Tuchfühlung war.

    Die Mitkonkurrenz ist auch nicht so konstant das man jetzt davon ausgehen muss da ziehen zwei davon.

    Abgerechnet wird immer zum Schluss und es gibt noch genügend Spiele um sich einen Platz an der Sonne zu ergattern.

    Warum so schnell aufgeben?

    Jetzt mal eine blöde Frage in die Runde.


    Dachte jemand hier wir gewinnen jetzt alle Spiele die noch kommen?

    Wenn wir gestern unterirdisch schlecht, ohne Chance auf den Sieg gespielt hätten, könnte ich ja noch Verständnis für die teils barsche Kritik an Fronzek aufbrigen, aber so war es eben nicht.

    Wir müssen einfach auch mal lernen etwas Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt, ist bei mir auch so.

    Was uns gestern fehlte war das berühmte Quäntchen Glück und die Kaltschnäuzigkeit, ansonsten war das ein recht ordentliches Spiel.

    Klar mit vielen Fehlpässen, aber Achtung, die hatte Osnabrück auch, die hatten eben diesen Dusel das erste Tor zu machen und letzten Endes davon profitiert das unsere Mannschaft nicht in der Lage war, trotzt guter Möglichkeiten den Ball in die Maschen zu hauen.

    Jetzt den Trainer zu wechseln, in dieser Phase, wäre so unnötig wie der berühmte Kropf.

    Wäre ich Bader würde ich mir das Ganze bis spätestens zur Winterpause anschauen und gegebenenfalls den Kader, da wo es am meisten zwickt, nachbessern. Mit oder ohne MF würde ich davon Abhängig machen wo man in der Tabelle steht.

    Natürlich, sollte es nun zwei oder drei deftige Niederlagen in Folge hageln, ist der Trainer die erste Option.

    Aber zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel halte ich für Harakiri.

    Zumal die Trainer nicht gerade Schlange stehen und in der Bundesliga und zweiten Liga gerade ein Phase kommt in denen es ein Stühlerücken gibt.

    Welcher Trainer mit Namen und Format unterschreibt in der dritten Liga für einen Schleudersitz wenn er in Kürze einen Bundesligist oder Zweitligist trainieren kann? Ich würde es nicht tun.

    War klar und nur eine Frage der Zeit.

    Korkut zieht eine Spur des Misserfolges hinter sich her und ich vermute das er es, zumindest in Deutschland, schwer haben wird, im Profifußball noch einmal Fuß zu fassen.