Beiträge von Ronnie Wendt

    Wenn die Aussage stimmt das er sich vorgenommen hatte es im 2. Jahr krachen zu lassen ist er vom Charakter und vom Kopf her ein armes Würstchen.

    Hat er sich dann im ersten Jahr geschont?

    Ich glaube da überschätzt sich einer selbst enorm.

    Gut, die Art und Weise mit der WhatsApp, wenn es den auch so war, ist sehr schlechte Stil, aber das man sich dann so gibt und nachkarrt ist gleiches mit gleichem vergelten.

    Mach es gut und lass es krachen, wo auch immer, und noch was Jan, danke für nichts!

    In meinen Augen keiner der beiden ein Verlust, weder der eine noch der andere konnten je das zeigen wofür sie verpflichtet wurden.

    Beide waren zwar sympathisch, aber Sympathie schießt keine Tore und gibt auch keine Vorlagen. Für mich ein richtiger Schritt.

    dirtdevil

    ist doch jedes Jahr vor dem Saisonstart das gleiche, hier soll der Fan wieder dazu animiert werden sich eine Dauerkarte zu kaufen. Man macht wieder vollmundige Aussagen die sich nach spätestens fünf Spielen der neuen Saison in Luft auflösen. Ich war nah dran meine DK zu kündigen, doch mein Herz siegte mal wieder über den Kopf. Obwohl ich eigentlich die Schnauze gestrichen voll habe gebe ich dem FCK noch eine Saison um mich zu überzeugen doch noch bei der Stange zu bleiben. Dies ist aber definitiv die letzte Chance.

    Ich verlange nicht den Aufstieg, ich verlange auch nicht das wir die Gegner an die Wand spielen, aber ich möchte nächste Saison einen Willen erkennen können. Kein Alibigekicke auf dem Rasen. Wird dies nicht geliefert war es das für mich.

    Und die Versprechungen oder Prognosen von Bader, Banf und Co. gehen mir am Hintern vorbei.

    Diese Leute haben bei mir verschissen, das einzige was mich noch auf den Betze treibt ist die Verbundenheit aus früheren Zeiten. Aber wie gesagt alles hat eine Grenze wird diese erneut überschritten, bin ich weg!

    Ich möchte auf alle Fälle den Bayern meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

    Egal ob sie nun mit angezogener Handbremse, mit dem Regionalligateam oder sonst wie angetreten sind.

    Dank der Bayern war die Hütte wenigstens einmal seit Jahren wieder voll.

    Die Einnahmen kann der FCK sehr gut gebrauchen.

    Das der Deutsche Meister antritt um einem Drittligisten zu helfen ist nicht selbstverständlich.

    Danke Bayern, danke Uli Höneß für diese großartige Geste.

    Das Spiel war doch ein Spiegelbild der ganzen Saison, immer wenn es um was geht, versagen unseren Kickern die Nerven.

    Es hat gezeigt, dass wir, wenn wir mit der Truppe, ohne dass jetzt zwei bis drei wirkliche Spitzenleute dazu kommen, in der nächsten Saison wieder nur rumgurken und den anderen beim aufsteigen zuschauen.

    Die erste Kraft die ausgetauscht werden muss, ist ( sage es nicht gerne) der Trainer. Mit ihm schaffen wir niemals den Aufstieg, er ist viel zu sehr auf Vorsicht bedacht.