Könnte ein Mann sein der in der dritten Liga den Unterschied ausmacht.
Hoffentlich bekommt er auch die Bälle die er braucht.
Könnte ein Mann sein der in der dritten Liga den Unterschied ausmacht.
Hoffentlich bekommt er auch die Bälle die er braucht.
Gutes Los. Beschert sicher viele Zuschauer und Einnahmen.
Sportlich wohl das Aus, aber einen mini Chance besteht.
Obwohl mich der Transfer skeptisch ob des angepeilten Ziel, dass nur Aufstieg heißen kann, macht, heiße ich den Jungen erst mal willkommen.
Bin echt gespannt was das wird nächste Saison.
Wenn die Aussage stimmt das er sich vorgenommen hatte es im 2. Jahr krachen zu lassen ist er vom Charakter und vom Kopf her ein armes Würstchen.
Hat er sich dann im ersten Jahr geschont?
Ich glaube da überschätzt sich einer selbst enorm.
Gut, die Art und Weise mit der WhatsApp, wenn es den auch so war, ist sehr schlechte Stil, aber das man sich dann so gibt und nachkarrt ist gleiches mit gleichem vergelten.
Mach es gut und lass es krachen, wo auch immer, und noch was Jan, danke für nichts!
In meinen Augen keiner der beiden ein Verlust, weder der eine noch der andere konnten je das zeigen wofür sie verpflichtet wurden.
Beide waren zwar sympathisch, aber Sympathie schießt keine Tore und gibt auch keine Vorlagen. Für mich ein richtiger Schritt.
Alles anzeigenerinnerst du dich an die aomv zur ausgliederung,danach bin noch mehr irritiert.
banf und bader wurden doch nicht müde den mitgliedern die ausgliederung schmackhaft zu machen.
es wurde davon geredet,dass man innerhalb von 5 jahren ,50-60 kk € einsammeln will und bis 2023
will man auf augenhöhe zu werder bremen sein.
die momentanen vorzeichen,zeigen aber ein ganz anderes bild.
ist doch jedes Jahr vor dem Saisonstart das gleiche, hier soll der Fan wieder dazu animiert werden sich eine Dauerkarte zu kaufen. Man macht wieder vollmundige Aussagen die sich nach spätestens fünf Spielen der neuen Saison in Luft auflösen. Ich war nah dran meine DK zu kündigen, doch mein Herz siegte mal wieder über den Kopf. Obwohl ich eigentlich die Schnauze gestrichen voll habe gebe ich dem FCK noch eine Saison um mich zu überzeugen doch noch bei der Stange zu bleiben. Dies ist aber definitiv die letzte Chance.
Ich verlange nicht den Aufstieg, ich verlange auch nicht das wir die Gegner an die Wand spielen, aber ich möchte nächste Saison einen Willen erkennen können. Kein Alibigekicke auf dem Rasen. Wird dies nicht geliefert war es das für mich.
Und die Versprechungen oder Prognosen von Bader, Banf und Co. gehen mir am Hintern vorbei.
Diese Leute haben bei mir verschissen, das einzige was mich noch auf den Betze treibt ist die Verbundenheit aus früheren Zeiten. Aber wie gesagt alles hat eine Grenze wird diese erneut überschritten, bin ich weg!
viele Aussagen die Klatt in den letzten Monaten getroffen hat sind schwer zu verstehen, außer man unterstellt ihm, dass da viel Panik und Angst in die Fangemeinde gestreut werden sollte um intern gesteckte Ziele besser verkaufen zu können.
Ich bin schon soweit das ich wenn Klatt und Co guten Tag zu dir sagen du zweimal angelogen worden bist.
Ich möchte auf alle Fälle den Bayern meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
Egal ob sie nun mit angezogener Handbremse, mit dem Regionalligateam oder sonst wie angetreten sind.
Dank der Bayern war die Hütte wenigstens einmal seit Jahren wieder voll.
Die Einnahmen kann der FCK sehr gut gebrauchen.
Das der Deutsche Meister antritt um einem Drittligisten zu helfen ist nicht selbstverständlich.
Danke Bayern, danke Uli Höneß für diese großartige Geste.
Das Spiel war doch ein Spiegelbild der ganzen Saison, immer wenn es um was geht, versagen unseren Kickern die Nerven.
Es hat gezeigt, dass wir, wenn wir mit der Truppe, ohne dass jetzt zwei bis drei wirkliche Spitzenleute dazu kommen, in der nächsten Saison wieder nur rumgurken und den anderen beim aufsteigen zuschauen.
Die erste Kraft die ausgetauscht werden muss, ist ( sage es nicht gerne) der Trainer. Mit ihm schaffen wir niemals den Aufstieg, er ist viel zu sehr auf Vorsicht bedacht.
@dirt, habe es gerade auch gelesen.
Am besten gleich freistellen, so jemanden kann man doch keinen Kader planen lassen.
Aber mich wundert beim FCK gar nichts mehr.