@ dirt
das man versucht "Ratsmitglieder zu bewegen für oder gegen was zu stimmen mag ja sein"
aber wo oder was soll das Druckmittel sein?
Mit dem richtigen Zeitpunkt?
Der wäre bei der nächsten stink normalen Mitgliederversammlung , da könnte man den Zustand ändern in dem man andere Leute wählt.
Das wäre dann ohne Theater und Peinlichkeiten, der FCK hat seinen Ruf durch seine Amateurhafte Außendarstellung eh schon ramponiert.
Viel besser wäre es meiner Meinung nach das sich die Gegenfraktion eine ordentliche Strategie auslegt und geplant den Umsturz in die Wege leitet.
Ohne das danach wieder das Chaos ausbricht wie schon so oft.
Und ganz ehrlich, ich glaube schon das die Mannschaft auch durch das Ränkespiel im Vorstand, der ungewissen Zukunft des Vereins etc. verunsichert war.
Das für manch einen Spieler der Rucksack zu schwer war.
Aber das ist mal wieder eine eigene Meinung von mir, ich kann genau so gut in allen Punkten nebendran liegen.
Eine echte fundierte Meinung könnte ich mir nur dann bilden wenn ich die genauen Hintergründe kennen würde.
Und dirt, das geht jetzt nicht gegen dich oder irgendjemanden hier persönlich, aber ich bin die ganzen Spekulationen und das Theater welches vom FCK veranstaltet wird leid.
Ich möchte nur noch ins Stadion gehen, einigermaßen guten Fußball sehen und nach Spielende wissen warum ich mir das angetan habe.
Darum geht es doch letzten Endes. Fußball!
Ich persönlich bin weder für noch gegen Becca oder eine lokale Investorengruppe, ich möchte wirklich nur das der FCK nicht in der Versenkung verschwindet, und schon gar nicht weil irgendwelch Personen aufgrund verletzter Eitelkeiten keine Ruhe einkehren lassen.