was ein Spiel alles bewirken kann. Beim KFC war mal zumindest die Trefferquote im Verhältnis zu den Chancen akzeptabel aber noch lange nicht optimal. Alleine Kühlwetter hätte 3 Buden machen müssen. Hildmann finde ich bisher ganz OK. Mir gefällt das er viele Jungs rauf zieht und diese auch entwickelt. Das ist unsere Gegenwart und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Nur so kann der Weg in eine neue Ära führen.
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Ein hochverdienter Sieg mit einem super Tor von Pick gegen sehr schwache Uerdinger.
Aber sei es drum, man sagt ja der Gegner ist immer so stark wie man es zulässt.
Bitte mehr davon.
-
Ich glaube ich bewerbe mich auch mal für einen Trainerposten beim FCK, die Erkenntnis das wir uns bei Standards vorne und hinten verbessern müssen habe ich schon seit Monaten.
Aber Scherz beiseite, habe für dieses Spiel kein gutes Gefühl, meistens in den letzten Jahren waren immer wir die Mannschaft die andere aus ihrem Tief befreite.
Hoffe ich irre mich.
-
Von Anleihe und Crownlending halte ich persönlich nichts bis gar nichts.
Was ist mit meinem Geld wenn der FCK insolvent ist? Da ist mein Hunni weg und von dem versprochenen zusätzlichen Fünfer kann man nur träumen.
Das wird, muss ich leider so sagen, meiner Meinung nach nix.
Wenn man jetzt Geld zum fressen hat und möchte damit Roulette spielen, Ok.
Aber der normale Bürger der für sein Geld jeden Tag zur Arbeit muss wird wahrscheinlich dankend abwinken.
Wie da genug Geld zusammenkommen soll um die Lizenz zu erhalten ist mir ein Rätsel.
Naja, bin ja auch kein Finanzfachmann.
-
So mal ganz ohne Häme, aber wenn man sieht welche Leute in der Startelf stehen und auch erkennt wer bemüht ist Leistung zu bringen, hätte man sich mindestens 2/3 der Einkäufe vor der Saison sparen können.
Wobei ich den Weg den Hildmann mit den jungen Spielern wie z.B. Sickinger oder Schad eingeschlagen hat gut finde.
Leider benötigen diese jungen Kerle eine Führungsperson auf dem Platz die auch mal die Richtung vorgibt.
Daran hapert es bei uns gewaltig.
Ich war voll der Hoffnung das Mats Aelbaeck solch einen Leader für die dritte Liga abgeben könnte, leider ist dem nicht so.
Doch genau darin sehe ich unsere Chance ( vorausgesetzt wir dürfen noch mal in der dritten Liga ran) endlich ein wenig Ordnung in den Laden zu bringen.
Natürlich muss sich der Verein die Frage gefallen lassen ob es gut bezahltes Personal wie Bader oder Notzon überhaupt braucht, weil beide haben es nicht geschafft mit einem guten Etat auch nur einen einzigen Spieler zu verpflichten der den Unterschied macht.
Und solch einen braucht man in einer jungen Truppe unbedingt.
-
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen das Osnabrück das Spiel verdient gewonnen hat.
Gratulation an den VFL und viel Erfolg nächstes Jahr in der 2. Liga
Wir sind offensiv einfach zu schwach.
Da gibt es nix dran zu rütteln.
Osnabrück hat im Stile eines Aufsteigers genau zur richtigen Zeit seine Buden gemacht und wir waren zu einer ernsthaften Gegenwehr nicht in der Lage.
-
Solch einen Konter und einen Standard wie die Situationen die zu den Gegentoren führten, wünschte ich mir mal von unserem Team-
Aber, ironischer Weise spielen wir heute besser als die Spiele zuvor und verlieren das Ding.
-
Ronnie ist, war und bleibt für mich der beste Torwart den der FCK jemals hatte.
Zudem noch einer der sympathischsten Spieler und Menschen die das Trikot des FCK getragen haben.
Danke nochmal lieber Ronnie für die tollen Spiele und deine Menschlichkeit.
Du bist einer der Gründe warum ich FCK Fan geworden bin und ich glaube ich bin da nicht alleine.
Tack - Ronnie Hellström
-
Bei dem Spiel können wir doch nur gewinnen.
Ein Unentschieden oder eine Niederlage bringt uns nicht in große Not so das die Mannschaft eigentlich relativ frei aufspielen kann.
Der größere Druck liegt also bei Osnabrück.
Ich denke wenn alles nicht gerade aus dem Ruder läuft ist ein Heimsieg machbar, auch oder gerade weil Osnabrück Tabellenführer ist.
-
Wer das Spiel zuhause gegen Braunschweig und das Auswärts in Lotte in voller Länge gesehen hat der ist Realist genug um zu sehen das der Zug abgefahren ist.
Würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.