34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Heimspiel steht vor der Tür, gerade mal 23 Beiträge...wie gleichgültig einem die Heimspiele geworden sind...ich geh`morgen nochmal hoch nach 2 * aussetzen, ist noch einiges an Getränkeguthaben auf der Dauerkarte

  • wie gleichgültig einem die Heimspiele geworden sind

    Das wundert mich partout nicht, denn in diesem Spiel geht es doch für beide Vereine um absolut gar nix mehr. Viele reden von Ehre usw, doch das erzeugt mir nur ein breites Grinsen im Gesicht, denn dieses Argument kann man getrost schon lange in der Pfeife rauchen. Ein Ehrgefühl bei Fußballern zu erwarten, sollte man in sehr weite Ferne rücken! Ich denke, es gibt morgen ein schiedlich, friedliches 0:0! Ich würde als Trainer alle Ersatzspieler auflaufen lassen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es geht um viel in diesem Spiel.

    Glaubt ihr nicht. Nun, mit Auf-und Abstiegt haben wir nichts mehr zu tun.

    Es geht aber darum den Zuschauern zu zeigen das man gewillt ist die Saison ordentlich abzuschließen, es geht also um viel.

    Bleiben die Zuschauer nämlich nächste Saison noch mehr weg, kann der FCK, falls er überhaupt noch eine Lizenz erhält, komplett einpacken.

    Es geht auch darum zu erkennen wer gewillt ist für den Verein zu kämpfen.

    Also, wie gesagt, es geht um viel!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es geht aber darum den Zuschauern zu zeigen das man gewillt ist die Saison ordentlich abzuschließen

    Die zeigen doch schon die ganze Saison über, wie "gewillt" sie sind. Ich glaube, die Zuschauer haben es mittlerweile verstanden und brauchen keine weitere Demonstration dieses "Willens" mehr.

  • Ich wiederhole mich:

    Das ist eine Übungssaison. Als Trainer würde ich jetzt schon Varianten für die nächste Siason testen. Aber: Da fehlt für mich noch einiges um eine überzeugende Serie zu starten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nächstes Jahr kriegen wir wauf jeden Fall das Hardcorespiel gegen Mannheim

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie