Beiträge von Ronnie Wendt

    FCK_Fan_Baden


    Kann ich fast alles so unterschreiben. Das Problem ist aber der Frust der Fans und der sitzt tief, verdammt tief sogar.

    Schuld daran sind Leute wie zuletzt Grieß und Aktuell Bader die den Menschen vor der Saison falsche Hoffnungen machen die bei weitem schon seit Jahren nicht mehr erfüllt werden.

    Hildmann macht nicht alles falsch aber auch nicht alles richtig ihm mache ich zur Zeit am wenigsten Vorwurf das es so ist wie es ist.

    Er hatte zumindest mal den Mut Grill in die Kiste zu stellen der m.M.n. weit mehr Sicherheit ausstrahlt als seine beiden Vorgänger zusammen.

    Ob und wie es weitergeht wird eh nicht auf dem Platz sondern erst mal am Tisch entschieden. Danach sieht man weiter.

    Schon nach dem kläglich verschossenen Elfer hatte ich eine böse Vorahnung.

    In der zweiten Halbzeit hat mich die Mannschaft positiv überrascht, aber die Chancenverwertung ist B- Klassen Niveau.

    Als dann der Freistoß in der letzten Minute gepfiffen wurde, war ich mir vor dessen Ausführung schon sicher was passieren würde.

    Und es kam so!

    Typisch FCK kann ich da nur sagen.

    Alles schon mal da gewesen, alles nichts Neues, alles schon Gewohnheit.

    Ich bin auch kaum gefrustet nach dem Spiel nachhause gefahren.

    Wie zuletzt immer...

    Ronnie Hellström und Benny Wendt waren in meiner Kindheit und Jugend meine absoluten Lieblingsspieler auf dem Betze.

    Beide sehr angenehme Menschen die immer freundlich waren und uns damals niemals einen Autogrammwunsch abgelehnt haben.

    Kaum zu glauben das Ronnie schon 70 Jahre alt sein soll.

    Ich wünsche ihm ein langes und gesundes Leben und alles Gute zum Geburtstag.

    Wir sollten diese Saison nutzen und Spielern ( ich nehme jetzt mal Gino als Vertreter für alle) wie ihm die nötige Spielpraxis angedeihen lassen.

    Wenn es denn noch eine zweite Drittliga Saison geben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass, wenn die Mannschaft zusammengehalten werden kann, wir nächste Saison ein gehöriges Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden können.

    Wir haben eine junge entwicklungsfähige Truppe für die es in dieser Saison für ganz oben nicht reicht, ganz unten sehe ich uns aber auch nicht.

    Nur so, können wir Konstanz reinbringen und endlich mal mit einer eingespielten Mannschaft in eine Saison starten.

    Dieser Derbysieg war für mich unerwartet und am Ende sogar noch verdient.

    Ein kleiner Silberstreif am Horizont den man mit einem Sieg zuhause gegen Zwickau vergolden kann.

    Aber leider ist unsere Mannschaft so unbeständig das selbst zuhause gegen eine Mannschaft wie Zwickau keine treffende Vorhersage gemacht werden kann.

    diabolo666


    Die meisten FCK Fans nehmen sich gar nichts mehr heraus. Sie sind einfach nur noch gefrustet von den Entwicklungen die der Verein genommen hat.

    Die wenigsten von denen die regelmäßig ins Stadion gehen hegen große Hoffnungen das sie mal wieder ein tolles Spiel der Mannschaft sehen.

    Die FCK Fans leiden, sie versuchen mit ihren Mitteln den Verein zu unterstützen und das geht in der momentanen Situation am besten wenn man ins Stadion geht, auch wenn man keine Lust hat. Oder meinst du es kommt Freude auf wenn man vom Dunkeltälchen die Treppen im Regen hoch läuft. Ein Mancher hat danach schon mehr Leistung gebracht als ein Akteur nach 90 Minuten auf dem Rasen.

    Jeder von uns könnte damit leben wenn man weiß das diese Saison zum einspielen ist und die jungen Kerle nächste Saison als eingespielte Einheit nach oben angreifen. Aber auch hier sagt erstens die Erfahrung das es nicht so sein wird und zweitens die Zweifel ob es aufgrund der finanziellen Schieflage überhaupt zu einer zweiten 3. Liga Saison kommt.

    Ich will damit sagen das viele Fans ihr letztes Hemd für den Verein geben und im Grunde nichts außer Frust zurück bekommen.

    Da halte ich es schon für angebracht das man mit Pfiffen seinen Unmut zur Schau stellt.

    Du kannst deine Meinung hierzu gerne haben, aber ich habe auch meine und lasse nicht unkommentiert, wenn man die Menschen die sich schon aufmachen und versuchen den Verein am Leben zu halten auch noch schlecht redet.

    Ich war im Stadion und habe wie immer nicht gepfiffen. Aber ich habe mich geärgert über den Krampf was die unseren da wieder abgeliefert haben.

    Wenn ihr hier schon schreibt ihr geht nicht ins Stadion, dann haltet euch bitte zurück über die Leute die auch mal ihren Frust ablassen, vor allem nach solch einer Leistung.

    Stellt euch doch mal in den zugigen Kasten, friert euch den Arsch ab und fangt an darüber nach zu denken wieso man sich das immer wieder antut.

    Wie gesagt, ich habe nicht gepfiffen, aber ich habe vollstes Verständnis für die Leute die sich die Finger in den Mund gesteckt haben.

    Und das solltet ihr, die nur hier schreiben - das Pfeifen nicht geht- etc. auch haben. Gerade ihr!