Die meisten FCK Fans nehmen sich gar nichts mehr heraus. Sie sind einfach nur noch gefrustet von den Entwicklungen die der Verein genommen hat.
Die wenigsten von denen die regelmäßig ins Stadion gehen hegen große Hoffnungen das sie mal wieder ein tolles Spiel der Mannschaft sehen.
Die FCK Fans leiden, sie versuchen mit ihren Mitteln den Verein zu unterstützen und das geht in der momentanen Situation am besten wenn man ins Stadion geht, auch wenn man keine Lust hat. Oder meinst du es kommt Freude auf wenn man vom Dunkeltälchen die Treppen im Regen hoch läuft. Ein Mancher hat danach schon mehr Leistung gebracht als ein Akteur nach 90 Minuten auf dem Rasen.
Jeder von uns könnte damit leben wenn man weiß das diese Saison zum einspielen ist und die jungen Kerle nächste Saison als eingespielte Einheit nach oben angreifen. Aber auch hier sagt erstens die Erfahrung das es nicht so sein wird und zweitens die Zweifel ob es aufgrund der finanziellen Schieflage überhaupt zu einer zweiten 3. Liga Saison kommt.
Ich will damit sagen das viele Fans ihr letztes Hemd für den Verein geben und im Grunde nichts außer Frust zurück bekommen.
Da halte ich es schon für angebracht das man mit Pfiffen seinen Unmut zur Schau stellt.
Du kannst deine Meinung hierzu gerne haben, aber ich habe auch meine und lasse nicht unkommentiert, wenn man die Menschen die sich schon aufmachen und versuchen den Verein am Leben zu halten auch noch schlecht redet.