@ Olaf Marschall
dann sag du mir doch mal woran es liegt. Letztes Jahr konnten wir es noch auf das Geld schieben, aber dieses Jahr haben wir für 3. Ligaverhältnisse einen guten Batzen Geld in den Kader gesteckt und gehören finanziell gesehen unter die ersten drei.
Die Hälfte der Saison ist fast um, konnte man am Anfang noch sagen es braucht Zeit sich einzuspielen kann man dies jetzt nicht mehr gelten lassen.
Was ich komplett vermisse ist ein halbwegs sauberes Passspiel und auch die Flexibilität während des Spiels mal das System umzustellen wenn es nicht läuft.
Man kann ja fast schon die Uhr danach stellen wann die erste Auswechslung erfolgt, sogar die Namen derer die gehen und neu kommen kennt man.
Mir fehlt nach wie vor auch die Idee wie man den Verein wieder zurückbringen kann.
Und, wenn man nach einem Spiel wie heute, keine Ecke herausspielt, keine gelbe Karte bekommt, dann hat was mit der Einstellung nicht gestimmt.
Man kann auf dem Betze viel schrott zusammenspielen aber kämpfen ist vorausgesetzt, wenn man das als Spieler nicht beherzigt, muss man wissen das man nach dem Spiel Pfiffe bekommt.
Ich selbst habe zwar nicht gepfiffen und auch nicht Frontzeck raus gerufen, aber ich bringe für die, die es taten, Verständnis auf.